[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0:0 gegen Berlin :wall:
Naja, hätte ich mir auch denken können...

Hoffe mal, dass Leverkusen heute Abend gewinnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den muss der Nuri am Ende einfach flach reinschieben.

Können uns aber nicht über den einen Punkt beklagen, Hertha war besser und hat letzte Woche noch Wolfsburg abgeschossen.

Verdammt, verloren. Und Robben auch noch verletzt. Mann das kanns doch echt nicht sein. Imho hatte Bayern in der 2. HZ keine einzige schön herausgespielte Situation. Naja jetzt müssen wir uns auf ManUtd konzentrieren und wenn wir gegen Schalke und Leverkusen gewinnen ist der Patzer wieder verziehen.

schalke ist im kontern schon abgezockt..

0 : 1 kuranyi

schalkekotz7vvtgggp.gif

stolperstürmer? im gegensatz zu unserem "top"-nationalsturm in form von klose, podolski & gomez macht er die dinger wenigstens rein!

Der muss unbedingt mit zur WM aber ich denke Löw bleibt hart leider.

Der hat nur ne gute Phase.. ;) Und ich hab ja nicht gesagt, dass die anderen besser sind (Klose, Poldi & Co.) :d

Es muss der Stürmer zur WM der am besten spielt und das ist leider momentan das Sprachgenie Kevin...

Ganz ehrlich: Diese Regel zum passiven Abseits gehört schnellstens abgeschafft (obwohl sie heute zum Vorteil meines BVB ausgelegt wurde).

jop das ist so eine wurst, platz 1 in der torjägerliste alles zufall :shot:

lächerlich..

aber wir haben ja die anderen goalgetter

Ich mag SO4 überhaupt nicht. Massig Schulden, aber ne Lizenz gibt es trotzdem immer noch.
Aber Magath hat einfach goldene Hände, der kann aus Scheiße (04 :d) Gold machen. Und mir gefällt eher Schalke als Bayern an der Tabellenspitze.

Schade, das Hertha nicht verloren hat. Ich will die endlich in der Zweiten Liga :d

technisch ist wohl Podolski der Stärkste der Kandidaten, Klose rennt nicht ausm Stadion wenn er auf die Bank muss, Gomez gehört zur Schwabenconnection und Kiesling wird der Jogi wohl auch kaum zuhause lassen. Cacau als Schwarzer für die Quote, da brauchts keinen der bei jedem Interview nur lispelt.

Zuletzt bearbeitet:
technisch ist wohl Podolski der Stärkste der Kandidaten, Klose rennt nicht ausm Stadion wenn er auf die Bank muss, Gomez gehört zur Schwabenconnection und Kiesling wird der Jogi wohl auch kaum zuhause lassen. Gomez als Schwarzer für die Quote, da brauchts keinen der bei jedem Interview nur lispelt.

:lol:

Uuups hat denn Bayern verloren und Schalke gewonnen?
War denn für die Bayern nicht mal ein Unentschieden drin, selbst mit Ribery und Robben und das noch zuhause?
Schalke hat sogar Auswärts noch gewonnen auf gutem Rasen!
Bayern hat auf einem Spitzenplatz nicht gegen die Stuttgarter gewinnen können!
Die Bayern können nicht alles gewinnen!
Auch gegen ManU am Mittwoch wirds ne fette Niederlage geben auf einem Spitzenplatz.

:lol:

Das ist aber Misst. D.h. nicht im Free TV :mad:

Zuletzt bearbeitet:
dafür Arsenal:Barca das find ich sogar noch geiler ;)

Uuups hat denn Bayern verloren und Schalke gewonnen?
War denn für die Bayern nicht mal ein Unentschieden drin, selbst mit Ribery und Robben und das noch zuhause?
Schalke hat sogar Auswärts noch gewonnen auf gutem Rasen!
Bayern hat auf einem Spitzenplatz nicht gegen die Stuttgarter gewinnen können!
Die Bayern können nicht alles gewinnen!
Auch gegen ManU am Mittwoch wirds ne fette Niederlage geben auf einem Spitzenplatz.

Wie heist es so schön: geht die Generalprobe in die Hose, wird der Auftritt umso besser :bigok:
Wenn Du jetzt noch Dienstag schreibst, bin ich mehr als zufrieden, Frl. SportBild :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ RC-B
Ich muss mich korrigieren, das war eine sehr gute Vorhersage :bigok:

Wenn Schalke jetzt noch nächstes Wochenende gegen Bayern gewinnt wäre das der Hammer :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh