[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr als Unentschieden ist für die Bayern nicht drin.
Für die Schalker gegen Leverkusen dagegen ein Sieg auf jedenfall.

Waaah, Ruhe! :fresse:

Leverkusen wird ganz schwer.

Ich hoffe auch dass der Sieg von ManU am Dienstag nicht ganz so hoch ausfällt, damit die Bayern noch Chancen haben und sich nicht ausschließlich auf das zweite Spiel gegen Schalke konzentrieren können hehe :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal spielt morgen Bochum gegen Frankfurt und Abstiegskampf ist eh am geilsten.
Wie auf den Plakaten steht von Bochum, Wer immer oben spielt ist zu feige für den Abstiegskampf.
For ever Bochum

Meine Fresse die dummen Bayern sind schon wieder weiter.
Tor von Robben war aber Ok.
Naja nächste Woche wird mal ManU in Bayern so richtig aufräumen. Da wirds wohl öfters beim Butt im Tor klingeln.
Gegen Stuttgart am Wochenende ist auch nur ein Unentschieden drin für die Bayern nach den 120 Minuten. Die Bayern waren ja alle fix und foxi. Die Schalker hätten noch weiterspielen können.

die schalker sind nichtmal aus der eigenen hälfte rausgekommen, selbst als es 0:1 stand. sagmal, hast du ne "verschobene" wahrnehmung?

Klar ist der Robben gut, das wird wohl niemand bezweifeln.Das Pokalspiel war eh ganz lahm gewesen.
Die Schalker hatten den Robben und Ribery aber ganz gut im Griff gehabt.
Zumindest mal über 90 Minuten lang. Das spricht für den Robben seine individuelle Klasse, das er mit einem Tor ein Spiel entscheiden kann.
Nur gegen Stuttgart werden die Bayern auch recht müde sein. Stuttgart ist kein einfacher Gegner. Mehr als Unentschieden ist für die Bayern nicht drin.
Für die Schalker gegen Leverkusen dagegen ein Sieg auf jedenfall.

Nunja: " im Griff haben " sieht zwar im Allgemeinen etwas anders aus, aber seis drumm. Kannst ja nix dafür, das dein Optiker seit über 2 Jahren im Urlaub ist.

Und für dein Orakel zu den Bundesliga - Ergebnissen am Wochenende sag ich jetzt schon mal Danke :banana:

Tja bei Spielergehältern für 40 Profis kann schon mal das Geld für Rasenpflege fehlen. Sorry ich vergas, dass wurde ja bei den Angestellten fürs Catering eingespart! :fresse:

Also mal ganz ehrlich,ich hatte immer großen Respekt vor Magath,aber inzwischen ist er einfach nur noch zum :kotz:.
Aber so ist das halt,wenn man sich an die Umgebung anpasst.:hwluxx:

1:0 für Bochum, schöner Spielzug :bigok:

Edit:

1:1 mit einem tollen Kopfballtor, wie aus dem Lehrbuch :love:

Zuletzt bearbeitet:
gibt halt immer wieder solche leute, leider

deisler, pander und santa cruz sind ja nur ein paar beispiele..

jansen wäre für mich auch einer für die N11 gewesen, wenn lahm auf rechts spielt

Ganz bitter für Jansen und die 11.

Da kann man ihm nur gute Besserung wünschen. Evtl. wäre der Castro ja mal eine Alternative für die N11. Zumindest bringt er im Verein konstant gute Leistungen und ist defensiv variabel einsetzbar.

Der Magath ist ja sicherlich ein guter Trainer aber was er da zum "Rasenthema" absondert, ist einfach lächerlich. Da brauch man kein staatlich anerkannter Rasensachverständiger sein, um das beurteilen zu können :haha:

Zum Rasenjogi: In und um Stuttgart gibt es natürlich nur perfekte Rasenplätze. Deswegen ist seine Verwunderung angesichts eines Ausflugs pro Jahr außerhalb von BaWü durchaus nachzuvollziehen.

bayern startet zunächst ohne robben gegen stuttgart. bin mal gespannt, ob die bayern ohne ihn was zustande bringen ;)

Wird vermutlich einer dieser üblichen Knüppelsiege mit Glück und letzter Minute. Aber erst nachdem Robben eingewechselt wurde ;)

und Köln führt auch nach einem super Tor :eek:

ebenso wie Köln nachgelegt hat ... könnten aber ruhig mal noch mehr Tore fallen

hoffentlich tauschen hannover und freiburg dieses wochenende die plätze. ganz grausam, was die da zusammenkicken.

0:3 für Köln ... dämlichstes Handspiel aller Zeiten :wall:

Edit:

Olic macht das 1:0 aus dem Nichts ... schöner Spielzug allerdings!

Edit2:

Werder nun auch entschieden ... lockeres Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh