[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schiri hat ganz normal gepfiffen. Schalke hat zwar mehr gefoult weil sie gerade in der ersten Halbzeit so sehr hinten drinstanden, aber was schlimmes war nicht dabei. Sieht man ja auch an den Karten.

Hätte Nerlinger nicht das Fass aufgemacht, würde niemand darüber reden. Gratulation, toller Psycho-Trick.

Und was schlimmes war auch bei den Bayern nicht zu erkennen.
Die Karte für Schweinsteiger war richtig.
Aber diese ganzen dreckigen taktische Fouls, nur um den Spielfluss zu unterbinden kotzen jeden Fussballfreund an.
Und Nerlinger hat das Fass nicht aufgemacht, Schalke steht laut Statistik auch in der SportBILD gezeigt auf Rang 1.
Und wer auf Platz 1 bei den Spielern steht ist natürlich weithin bekannt. :heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im übrigen hoffe ich immer noch,dass Scheiße aus den CL Plätzen rausfiliegt.
So darf man Deutschland International einfach nicht vertreten.Platz schlecht,Spiel schlecht,Fans schlecht!

Sry aber zu einem schlechten Spiel gehören immer zwei und das die Fans schlecht sind find ich echt unhaltbar. Was soll den bitte an den Fans schlecht sein die zu ihrer Mannschaft stehen ?

Ansonsten freu ich mich aufs Finale Bremen wie auch Bayern sind hinten nicht die stärksten könnte interessant werden ;)

.Platz schlecht,Spiel schlecht,Fans schlecht!
zum platz, 100% agree
zum spiel, bayern war besser?
fans schlecht, wer selber nur kunden als fans hat...:haha:

alles in allem, verdienter sieg der bayern

robben wurd 112minuten ausgeschaltet, aber ein weltklassemann wie er nutzt solche chancen halt

Anfang der zweiten Hälfte war Schalke mal die bessere Mannschaft.
Ja und?
Was sind denn 5min. von 120?:hmm:
Was soll den bitte an den Fans schlecht sein die zu ihrer Mannschaft stehen ?
Also ich habe Hauptsächlich die Bayern Fans gehört.
Außerdem singen die Scheißer04 auch immer das gleiche Lied.;)
zum platz, 100% agree
zum spiel, bayern war besser?

alles in allem, verdienter sieg der bayern

robben wurd 112minuten ausgeschaltet, aber ein weltklassemann wie er nutzt solche chancen halt
Fans habe ich ja bereits beschrieben.
Aber wenigstens ein fairer Verlierer.;)

Glaub da muß Dir ein Roter Recht geben. Was schlimmers wie 59er und Clubberer kann ich mir nicht vorstellen.
Bist du ab und zu bei den Amas in der HGK?
Falls ja können wir ja mal ein Bier trinken.

Zwischen Ahnung und ahnungslos ist eben der Unterschied, das du ahnungslos bist.
Ihr Sch***e Fans seid so primitiv, das ihr ja noch nichtmal Dortmund im Zusammenhang mit dem BVB nennen könnt.
Wie zum Teufel kommst du eigentlich auf die Idee ich wär Fan von Schalke?

Es wäre ja so genial wenn Ribery mal wieder in Form käme...

Stellt euch das mal vor ?!

Ein Robben der von rechts ranprescht und ein Ribery der von links ranprescht.

Ich finde gestern hat man in Ansätzen gesehen wie genial die Ballbehandlung bei Ribery ist. Leider hätte er aber auch 1-2 Tore machen müssen.

Bin sowieso im Nachhinein der Meinung, dass Bayern 3-4 Tore hätte schießen müssen.

Schalke, wenn sie konsequent gewesen wären ebenso 2.

Aber gut, so ist Fußball :)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Robben wären die Bayern nicht da wo sie jetzt wären. ribbery hat zwar auch die klasse nur leider fast dauerhaft verletzt

Die Diskusion um den FCB ohne und mit Robben/Ribéry hat schon so nen Bart.
Bei anderen Vereinen ist es doch auch so das durch Einzelaktionen Spiele entschieden werden auch wenn das Spiel im Grunde total schlecht war, nur da regt sich niemand auf !

Meine Fresse die dummen Bayern sind schon wieder weiter.
Tor von Robben war aber Ok.
Naja nächste Woche wird mal ManU in Bayern so richtig aufräumen. Da wirds wohl öfters beim Butt im Tor klingeln.
Gegen Stuttgart am Wochenende ist auch nur ein Unentschieden drin für die Bayern nach den 120 Minuten. Die Bayern waren ja alle fix und foxi. Die Schalker hätten noch weiterspielen können.

:lol:

Einfach zu gut...

--

Die wahnsinns Fitness, die die Mannschaften von Felix Magath ja haben sollen hat ihnen ja gestern viel genutzt, als Robben zum geschätzt - 50ten Mal an der Aussenlinie entlang ist und den Schalkern letztlich weggelaufen ist.

Die wahnsinns Ausdauer bringt ihnen jetzt natürlich viel - wenn Sie nur noch in der BuLi vertreten sind :).

Zuletzt bearbeitet:
Hurra hurra die Jenaer sind da!

Die Nummer 1 die Nummer 1 die Nummer 1 im Land sind wir!

Erfurt wir hören nichts!

Außer Hörgl könnt ihr alle gehn!

Ohne Jena wär hier gar nichts los!

Derbysieger! Derbysieger!

Das mal als kleine Impression vom gestrigen Derby-Abend. Beim Pokalspiel hab ich ja offensichtlich nicht sonderlich viel verpasst :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Schalker hätten noch weiterspielen können.
Bei Schalke ist in der Verlängerung auch niemand mehr wirklich zum Ball gegangen. :hmm: Wenn sie noch Power gehabt hätten, hätten sie das Spiel locker gewinnen können indem sie die Bayern-Abwehr überrennen, aber da kam nichts mehr.

@HardlineAMD:

fahr mal bitte deine Kommentare zurück ... muss ja nicht ständig unnötig provozieren ;)

:lol: :lol: :lol: :fresse2:

Extremes Wunschdenken.
Man kann es drehen und wenden wie es will, dein Beitrag macht keinen Sinn.
Ich schreibe, Schalke hatte ebenfalls keine Kondition mehr, weil sie sonst - logischerweise - müde Bayern hätten überrennen können, haben sie aber nicht. :hmm:

Aber ist man ja gewohnt von Dir. :)

Ja klar und wenn Bayern noch mehr Power gehabt hätte hätten sie noch 4 Tore geschossen. :rolleyes:
Sone Aussage ist einfach überflüssig.

Hoeneß sagt also dass Bayern zufällig gewonnen hat?

Find ich gut :shot:

Wenn sich Bayern nen neuen Torhüter holt dann wird es einer der mitte 20ig ist. Damit kann man wirklich langfristig Planen. Die Abwehr braucht Stabilität und das Mittelfeld braucht einen Kretiven Spieler im Zenralen Bereich. Mir gefällt das Spiel nach vorne nicht da es nur über außen geht und da kann sich jeder Gegner drauf Einstellen. Der kroos könnte da Akzente setzen wenn vG in spielen läßt.

van Gaal läßt eigentlich Jeden spielen, wenn er gut, fit ist und in die Mannschaft paßt.
So langsam kristallieisert sich eben heraus, das für ihn nur eines gilt: eine richtig gute Mannschaft, auch im Einwechselbereich. Keine Einzelkämpfer, sondern dem Ziel ( den Zielen ) verpflichtete Spieler. - siehe Miro Klose.
Schleißlich hat er ja auch eingesehen, das die beiden Spieler, die er mitgebracht hat, woanders besser aufgehoben sind. ;)

Klar ist der Robben gut, das wird wohl niemand bezweifeln.Das Pokalspiel war eh ganz lahm gewesen.
Die Schalker hatten den Robben und Ribery aber ganz gut im Griff gehabt.
Zumindest mal über 90 Minuten lang. Das spricht für den Robben seine individuelle Klasse, das er mit einem Tor ein Spiel entscheiden kann.
Nur gegen Stuttgart werden die Bayern auch recht müde sein. Stuttgart ist kein einfacher Gegner. Mehr als Unentschieden ist für die Bayern nicht drin.
Für die Schalker gegen Leverkusen dagegen ein Sieg auf jedenfall.

Warum sollte Schalke in Leverkusen gewinnen und Bayern zu hause gegen den VFB verlieren? Kann genauso gut anders herum ausgehen ;)
Leverkusen ist bestimmt nicht einfacher als der VFB :wink:

Bayern weiter und trotzdem alles Scheiße. :d
Regt euch mal lieber über den Rumpelfußball auf den Schalke gestern gespielt hat........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh