[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich ...

Yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Fresse was spielen die Schalker für einen Drecks Fussball. Unglaublich! Sowas muss einfach bestraft werden. Ich hoffe in 2 Wochen gibts die nächste Niederlage.

Boah das war vlt net schwere Geburt. Der Platz war ja der letzte Dreck aber das Spiel war auch nicht viel besser. Diese asozialen Treter von Schlacke hätte man echt mal vom Platz stellen sollen. Die haben ja alle 30 Sekunden gefoult....
Robben hats mal wieder gerichtet, Gott sei Dank ist Real zu blöd die wirklich guten Leute zu behalten.:haha:
Ich hoff nur, dass Schweinsteiger sich nicht allzu sehr weh getan hat....den brauchen wir in den nächsten Spielen noch.

Hahaha, der Westermann "Wenn wir die Verlängerung überstehen dann gewinnen wir das Spiel"... was für ne Taktik :d

Das Beste kommt zum Schluss, die Interviews. Schweinsteiger lacht schon wieder und Westermann labert nur Dünnschiss. :d

Kack Spiel, kack Ergebnis. Nach den 120 min Qual hätte ich mir wenigstens ein Elfmeterschießen gewünscht.

Naja jetzt muss man eben im Finale den Bremern die Daumen drücken. Das wird schon.

@Rufus bitte keine Tipps mehr :fresse:

Bezeichnend, dass Bayern zwei Gelbe hat und Schalke keine. :fresse:
Naja, bessere Mannschaft hat gewonnen. Insgesamt trotzdem ein mieses Spiel.

Ja und wer ist dran Schuld? Schalker Spiel und euer Greenkeeper.......

Klar hat Schalke nicht gut gespielt. Aber das ist ja nicht immer so, sonst wär Schalke nicht zweiter in der Liga ;) Und der Rasen ist bei jedem mal kaputt.

In der zweiten Halbzeit hatte ich mal Hoffnung. Wenn Kuranyi besser drauf ist macht er da auch einen rein.

Zuletzt bearbeitet:
Bezeichnend, dass Bayern zwei Gelbe hat und Schalke keine. :fresse:
Naja, bessere Mannschaft hat gewonnen. Insgesamt trotzdem ein mieses Spiel.

:lol:

Wenn ein Schiri gepfiffen hätte, der nicht soviel durchgehen lässt, dann hätte S******e04 fünf Gelbe und eine rote Karte gehabt.
Die Bayern waren da nicht so brachial. :shot:

Zum Glück gewinnt am Ende die Gerechtigkeit.

@BBB
Gegen den HSV hat 04 wohl mit die beste Saisonleistung gebracht.
Der Rasen wäre in der Allianz-Arena ausgetauscht worden.
Das war so gewollt seitens 04.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schiri hat ganz normal gepfiffen. Schalke hat zwar mehr gefoult weil sie gerade in der ersten Halbzeit so sehr hinten drinstanden, aber was schlimmes war nicht dabei. Sieht man ja auch an den Karten.

Hätte Nerlinger nicht das Fass aufgemacht, würde niemand darüber reden. Gratulation, toller Psycho-Trick.

Magath ist ja auch ein Witzbold geworden:,,In der zweiten Halbzeit haben wir ein klasse Spiel gemacht und haben die Bayern gut gestört".:lol:

Aber wenigstens hat er eingesehen,dass das Tor von Robben Weltklasse war.:hwluxx:

Der Schiri hat ganz normal gepfiffen. Schalke hat zwar mehr gefoult weil sie gerade in der ersten Halbzeit so sehr hinten drinstanden, aber was schlimmes war nicht dabei. Sieht man ja auch an den Karten.
Hast du auch ein anderes Spiel gesehen.
Um eine gelbe Karte zu bekommen,muss man nicht unbedingt ein brutales Foul machen,aber nach dem 100 kleinen Foul (Raketic,Baumjohann....) muss der Schiri auch irgendwann mal eingreifen.

Im übrigen hoffe ich immer noch,dass Scheiße aus den CL Plätzen rausfiliegt.
So darf man Deutschland International einfach nicht vertreten.Platz schlecht,Spiel schlecht,Fans schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh