[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 5. Platz wird recht schwer vorhersehbar sein.
Der 6.Platz garantiert im Übrigen ja auch noch eine Teilnahme an der Euroleague.
Vielleicht kann sich Bremen dann wieder blamieren. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 5. Platz wird recht schwer vorhersehbar sein.
Der 6.Platz garantiert im Übrigen ja auch noch eine Teilnahme an der Euroleague.
Vielleicht kann sich Bremen dann wieder blamieren. :(



Wieso sollte sich Bremen blamieren das Valencia Spiel war eines der besten Spiele seit langen das ich gesehen habe sowas würd ich gerne öfter sehen natürlich mit besserem Ausgang für die deutschen :bigok:
 
Wieso sollte sich Bremen blamieren das Valencia Spiel war eines der besten Spiele seit langen das ich gesehen habe sowas würd ich gerne öfter sehen natürlich mit besserem Ausgang für die deutschen :bigok:

Die Abwehr war eine Blamage! :wall:
Man darf einen David Villa nicht einfach außer Augen lassen.
Problem bei Werder war schon immer, wie auch bei den Bayern, die teilweise ziemlich leicht überwindbare Abwehr.
Bremen flog raus, obwohl es eher den HSV oder Wolfsburg hätte treffen müssen, so scheisse wie die waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abwehr war eine Blamage! :wall:
Man darf einen David Villa nicht einfach außer Augen lassen.
Problem bei Werder war schon immer, wie auch bei den Bayern, die teilweise ziemlich leicht überwindbare Abwehr.

Ja und das finde ich teilweise so verwunderlich obwohl man da mit Mertesacker und Naldo keine schlechten Leute in der IV hat.
 
Wer sagt denn bitte das Bayern überhaupt Meister wird?
Das wird sich am Mittwoch entscheiden bei ManU.
Wenn Sie dort gewinnen, haben Sie noch eine Chance auch Leverkusen zu schlagen.
Geht das Spiel aber gegen ManU verloren, was ich stark bezweifle wird wohl der letzte Spieltag gegen die Hertha die Entscheidung bringen, denn die Hertha spielt gegen den Abstieg und das ist gefährlich für die Bayern.
Da könnten die Bayern eventuel die Meisterschaft verspielen.
 
Wenns drauf ankommt konnten die Bayern immer ne Schippe drauf legen während die anderen regelmäsig versagt haben. Das macht ne Spitzenmannschaft aus, denke nicht das die Bayern sich das noch nehmen lassen was die Meisterschaft betrifft.
 
Hoffentlich.. Alles ist besser als Deutscher Meister als dieses blaue Pack da westlich von uns..

Die Tabellen oben gefallen mir beide, allerdings sehe ich noch nicht so rosarot. Immerhin haben wir es schon des öfteren geschafft, am letzten Spieltag gegen irgendwelche Mannschaften der niederen Tabellenhälfte den eigentlich sicher geglaubten EU Platz noch zu verspielen (Cottbus und Gladbach z.B., obwohl uns beim letzteren die Schiedsrichter rausgepfiffen haben.. ^^)

Und jetzt scheint Kehl wieder verletzt zu sein, der uns doch in den letzten Spielen einiges hinten an Sicherheit gegeben hat... Ich träume, aber mehr noch nicht..
 
Bremens Abwehr ist doch schon seit Jahren nicht die Beste, die schiessen einfach mehr Tore wie die anderen.


Hat hier jemand Liga Total hier? kann es sein das dies für alle anderen Entertain Kunden ab dem nächsten Spieltag freigeschaltet wird? hab am wochenende etwas gehört darüber
 
Ja schade das Kehl schon wieder verletzt ist, aber Bender macht seinen Job auch gut ;)
 
jo schade um kehl wäre nen guter für die n11 gewesen.

naja, wir haben ja hitzelsberger :haha:
 
Schade für diese Spieler...

Bis zur EM bin ich ja noch gerne zu Spielen der Nationalmannschaft gefahren (sogar zu Grottenkicks wie gegen Österreich bei der EM :d Aber seitdem schlägt ja die Taktik von Löw immer mehr durch. Ich hoffe auch das es nach der WM wieder anders wird...
 
jop mal nen trainer der ahnung hat und nach leistung aufstellt.

sammer wirds hoffentlich machen
 
hmm würd sagen ManU - FCB 1:1

Nachdem uns das Orakel schmählich im stich gelassen hat, würde eher auf ein trostloses 0:0 tippen....oder doch wieder ein 2:1 für Bayern......wir spielen ja schließlich auf der Insel für Dschland :d und solange dieses ominöse Tor nicht als " regulär " anerkannt wird, hat Englands Fußballseele niemals Ruhe vor uns :teufel: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinnsshow mal wieder von Messi.

Ich finde aber, dass sich Arsenal offensiv schon sehr doof anstellt, mit nicht so großer Hektik und ohne die vielen Fehlpässe könnten die auch schon mehr als 1 Tor haben.
 
Messi, Messi und nochmals Messi. :eek:

Lupenreiner Hattrick zum 3:1 für Barca.
Hut ab! :hail:

Arsenal hat schon sehr aggressiv verteidigt und das Tor gemacht, aber dann kam Messi..... :shot:
Tschüß Arsenal! :shot:
Barca ist einfach derzeit der beste Verein in Europa, vielleicht sogar weltweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
3:1 für United :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

Wahnsinnsshow mal wieder von Messi.

Ich finde aber, dass sich Arsenal offensiv schon sehr doof anstellt, mit nicht so großer Hektik und ohne die vielen Fehlpässe könnten die auch schon mehr als 1 Tor haben.

Kein Wunder, wenn so viele verletzt sind...
 
Wäre schön, wenn die Bayern im Halbfinale (wenns denn Wirklichkeit wird) auf Inter Mailand treffen.
Hackfresse Lucio bestrafen und gleichzeitig die Italiener in die Wüste schicken.
Und wer solchen ekelhaften Fussball spielt wie Inter, mit einem Trainer der noch ekelerregender ist, muss einfach von einer deutschen Mannschaft rausgekickt werden.
 
Wäre schön, wenn die Bayern im Halbfinale (wenns denn Wirklichkeit wird) auf Inter Mailand treffen.
Hackfresse Lucio bestrafen und gleichzeitig die Italiener in die Wüste schicken.
Und wer solchen ekelhaften Fussball spielt wie Inter, mit einem Trainer der noch ekelerregender ist, muss einfach von einer deutschen Mannschaft rausgekickt werden.

nicht so viel träumen, wenn dann erst im finale

Inter Mailand - Sieger Arsenal/Barcelona
 
Wäre schön, wenn die Bayern im Halbfinale (wenns denn Wirklichkeit wird) auf Inter Mailand treffen.
Hackfresse Lucio bestrafen und gleichzeitig die Italiener in die Wüste schicken.
Wieso Hackfresse? Den hätte der FCB nicht verkaufen sollen. Wenn man weiter kommt muß man gegen einen der Franz. Verein spielen.
 
Mit einem Messi in dieser Forum ist Argentinien neben Spanien DER WM-Favorit. Einfach unglaublich dieser kleine Mann wow!
 
messi ist in der nationalmanschaft nicht überragend... er braucht einen xavi, iniesta und co ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

4x messi... unfassbar was der macht
 
Mit einem Messi in dieser Forum ist Argentinien neben Spanien DER WM-Favorit. Einfach unglaublich dieser kleine Mann wow!

Nö, Messi spielt für Argentinien stellenweise die größte Grütze. Er ist dort auf seinem Niveau recht allein. Das sieht bei Barca anders aus.

WM Favoriten bleiben für mich weiter Spanien und England. Ist auch mein Tipp fürs Finale.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh