[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fände ich eine super-lösung, wenn sie klose & gomez mit 10,- mio euro im gepäck nach wolfsburg schicken und dafür dzeko holen. lell / tymo / altintop / ottl / toni abgeben und die kassierten millionen durch drei titel :-))) in einen jungen torhüter stecken (neuer) und zwei hochkarätige abwehrspieler verpflichten. mit kroos / robben / ribéry / müller / olic / dzeko und einer tollen abwehr steht den bayern eine rosige zukunft bevor! :love:

Nja, ein paar Auswechselspieler brauchen wir ja auch noch. :wink:

Und ich denke eigentlich nicht, dass Bayern Gomez gleich wieder verkaufen wird...

Wenn dann wird es Klose treffen denke ich.

Mit den anderen "Abgängen" kann man aber im großen und ganzen zustimmen. Ein paar Reserveleute sollten aber noch übrig bleiben :).
 
Ich denke mal nicht das es Bayern so leicht hat tippe auf ein knappes 2:1 für Bayern.
 
Und dann wieder ein 3:2 in Lyon :fresse:.

Woher kenne ich das nur ?

:d

Bin gespannt, tippe auch auf einen Sieg. Hoffe die Bayern machen von der ersten bis zur letzten Minute an Druck.

Und hoffentlich lassen Sie sich wenn Sie in Führung sein sollten nicht hinten rein drängen. Das ist immer tödlich.
 
Ich glaube Bayern gegen Inter im Finale auch als barca fan glaube ich nicht das Barca gegen eine so defensive mannschaft wie Inter vorbei kommt

Lyon ist nicht mehr so stark wie früher mal, sicherlich leichter als manu
 
denke mal auch das es das für Klose dann gewesen ist am Ende der Saison. Toni wird ja sowieso in Rom bleiben und dann hat man nur 2,5 Stürmer (Gomez, Olic und ein halber Müller :d )
mann könnte natürlich auch auf 1 Stürmer umstellen und Robben und Ribery auf die Flügel schicken, aber das entscheidet sich sicherlich alles erst nach der WM und was den der Herr Ribery so plant.

Allerdings munkelt man ja das Dzeko im Tausch mit Timo und Pranjic + 20Mio im Tausch kommen soll. Zu Dzeko muss man natürlich sagen, aktuell wohl der stärkste BL Stürmer.

Ich glaube kaum das die Bayern Schalke sanieren werden und den Neuer für so nen überhöhten Kaufpreis holen, am Ende noch im Doppelpack mit Rafinha.
Wie gesagt abwarten was gegebenenfalls mit den Ribery Mio´s passiert.
 
dann hat man nur 2,5 Stürmer (Gomez, Olic und ein halber Müller :d )
irgendwie hat bayern außer olic keinen gescheiten, klassischen stürmer (die ihre leistung abliefern).

torjäger-liste (bundesliga)

robben klar vorne, müller, olic & gomez mit 10 toren. müller mit zwei und olic 3 assists mehr als letzterer. gerade deshalb finde ich es erstaunlich, dass bayern diese saison so stark ist - trotz fehlender, klassischer stürmer. die tore machen halt meist ein überragender robben und ein olic (auch international. champions league: olic 3, robben 3, klose & gomez 1).
 
glaube kaum das sich dieter auf so einen deal mit timo und pranjic einlässt selbst wenn sie klose noch dazu geben
 
20Mio, soviel hatte der Dieter noch nie in der Hand! :fresse: Außerdem ist ne Klausel im Vertrag drin, ist halt nur die Frage ob Timo, Klose und Pranjic 20 Mio wert sind. :d

Mal ne andere Frage! Wer von den ganzen Interessenten is den eigentlich in der Lage die festgeschriebenen 40 Mio zu stemmen? Mailand, Juve und ManU sicher nicht, eventuell noch Chelsea........
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage! Wer von den ganzen Interessenten is den eigentlich in der Lage die festgeschriebenen 40 Mio zu stemmen? Mailand, Juve und ManU sicher nicht, eventuell noch Chelsea........

manu und chelsea sind locker in der lage 40mio aufn tisch zu legen, manu hätte ja durchaus bedarf an einem 2. guten stürmer..
cehlsea hat schon drogba und anelka.

wolfsburg würd somit auch zusammen fallen, cacau als ersatz hätte lange nicht die klasse eines dzekos
 
ManU ist sicherlich nicht in der Lage locker mal 40Mio aufn Tisch zu legen bei den Schulden die sie haben. Da ist ja innerhalb eines Jahres ne Menge passiert. Eventuell ja auch noch City mit seinen Arabischen Dollars.....
 
ferguson 60mio zur verfügung hat, 2 spieler sollten davon geholt werden, silva und noch einer

city hätte auch das geld mit den scheichs :fresse:
 
ferguson 60mio zur verfügung hat, 2 spieler sollten davon geholt werden, silva und noch einer

city hätte auch das geld mit den scheichs :fresse:

Was ist denn das für eine Aussage? :stupid:

cehlsea hat schon drogba und anelka.

Anelka ist der französische Klose. :fresse:
Dzeko würde da eigentlich am besten passen.

Was ManU angeht glaube ich sogar, das die Rooney verkaufen werden.
Da kann Ferguson einen Scheissdreck gegen machen, denn der American Bastard Glazer hat immer noch Hoheitsrecht. Dieses ganze Glazer-Pack bestimmt, wo noch weiter Kohle gezogen wird. Tja selbst Schuld.
 
ferguson will eher Karim Benzema haben, vielleicht wird sich ja Arsenal für Dzeko interssieren, die brauchen bei ihren Stürmern sicherlich nen guten.

Und wenn das wirklich stimmt das Wolfsburg nächste Session 4-3-3 spielen für was brauchen sie dann Timo, Klose ist sicherlich zu alt schon und von Pranjic weiss keiner so recht was er von ihm halten soll.
 
Die Bayern brauchen den Dzeko nicht.
Die brauchen ein paar Abwehrspieler. Der Demichelis ist langsam sooo schlecht, van Buyten öfters mal verletzt. Da wirds aber Zeit das die mal 3 Leute holen. Mindestens 2 Weltklasse Leute.
Der Rooney ist doch bei Real im Gespräch für 100 Mios. Na der wird nicht lange bei ManU bleiben dürfen wenn die Besitzer den verkaufen.
Wenigstens kann er dann mit dem Ronaldo zusammenspielen.
Na gestern kam ganz groß auf allen Nachrichtensendern der Ribery mit seiner Affäre um die junge Frau aus dem ältesten Gewerbe der Welt.
Das wird nicht gerade förderlich sein für seine Leistung am Mittwoch. Die müßen den langsam verkaufen solange der noch Geld bringt.
Kroos kommt ja für die nächste Saison und dann ist der Ribery schnell vergessen. So gut wie früher spielt er auch nicht mehr.
Wenn er nach Spanien will soll er doch gehen. Reisende soll man nicht aufhalten.

Heute wird der Mourinho zeigen müßen was Inter in der CL so wert ist. Wenn Sie den Messi in den Griff bekommen haben Sie eine Chance auf ein Unentschieden oder gar Sieg, was ich als Barca Fan auch nicht hoffe.
Aber die haben den Drogba ausgeknipst und mit Rot vom Platz geschickt. Das wird Inter wieder mit Sicherheit versuchen.
 
Und sobald das Thema nichtmehr in den Medien präsent ist sind wieder sämtliche großen Vereine Europas hinter ihm her...

Alles ganz normal. :fresse:

Nun muss erstmal Lyon geschafft werden :d
 
wenn man sich wie inter mit 10 mann hinten reinstellt kommt selbst ein drogba und messi nicht an der abwehr vorbei. die rote karte gegen drogba war wohl eher ein frustfaul, was man wohl an seiner stelle gut verstehen kann, so oft wie sie in der cl schon gescheitert sind, balllack ist ja letztes jahr auch fast ausgeflippt was aber auch andere gründe hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
clipboard02qoon.jpg


sport1.de
 
Das wäre sehr schade um Adler. Wenn es so kommen würde, wäre die Nr. 1 bei der WM der Kanditat Nr. 3 im Herbst letzten Jahres..


Und noch zu ManU. Wenn man nicht weiß, wie dort die Schulden zustande kommen, einfach mal die Klappe halten. Der Glazer hat den Verein für knapp 1.1 Mrd gekauft und die Summe dann einfach mal auf den Verein umgeschrieben.. Somit hat ManU quasi sich selber gekauft unter Fremdherrschaft.. ^^
 
Das haben die Medien nur rausgekramt kurz vor dem Bayern Spiel, so wie jetzt das auch mit Ribery.
Zwar ist das von den Glazers nicht die feine Art aber,
ManU nimmt schon genug ein (gerade bei den Ticket Preisen die in England wohl gezahlt werden) um nicht gleich Insolvenz zu gehen. Wenn man bedenkt das die eine Mrd. gezahlt haben sind die paar Millionen von Abramowitsch für Chealsea gezahlt hat Peanuts.
 
barca führt schon durch pedro! ich hoffe auf weitere drei tore! :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

1 : 1 :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

barca scheint schlagbar, am ende ist die vulkan-asche schuld wg. langer busreise.. :rolleyes:

2 : 1

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

3 : 1 :mad:
 
eigentlich nicht...
mies für die 5 Jhares Wertung.

Aber ich muss auch sagen.. irgendwie gönn ich Barca den Dämpfer. Ich weiß garnicht weshalb... vielleicht weil sie sich schon wie Götter vorkamen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh