So, nach einigen Hin und Her gibt es jetzt hier wieder ein Update.
Bei UnRockBar ist das ganze offensichtlich auch nicht möglich, sodass wir kurzfristig in Not von Räumlichkeiten geraten sind. Deshalb hab ich mich jetzt zur Notlösung durchringen können, nämlich dass ganze einfach direkt bei mir @home zu veranstalten. Das impliziert, dass sich alle Anwesenden gesittet verhalten und im Haus nicht geraucht wird.
Termine sind dann Samstag und Sonntag und somit der 5. - 6. Jänner. Ich kann definitiv 2 Personen bei mir bezüglich Übernachtung unterbringen, notfalls sollten auch noch 3 gehen, aber wirklich nur im Äußersten Noftall. Die zwei Plätze möchte ich daher primär erstmal für die Vorbehalten, die sowieso kommen wollten, also Benny und UnRockBar. Vlt. könnte Le Chuck dann ja noch ein Statement abgeben, ob er auch kommen möchte, UnRockBar fährt ja praktisch am AlternateStore vorbei, kann also ein 780i Board mitnehmen.
Im Bezug auf die Infos, die jetzt von der "super" Session in Berlin durchgesickert sind
, möchte ich noch hinzufügen, dass es sicherlich das Beste ist, wir handhaben es so, wie es eigentlich bei allen vorigen Sessions bei mir schon immer gelaufen ist. Jeder trägt somit selbst das Risiko für die Hardware, die er mitbringt, und zwar egal, wer damit bencht. Das ist sicherlich die beste Lösung und ich glaube auch nicht, dass es hier Probleme gibt, weil wir bisher immer ne lustige gemütliche Runde hatten.
Essen bleibt nach wie vor jedem preislich selbst überlassen. Es gibt hier eh alles (Döner, Pizza, MC, BurgerKing), wir können auch einfach alle zusammen essen fahren. Frühstück kümmer ich mich dann am Sonntag drum. Getränke wollte ich mich auf nicht-Alkoholisches beschränken, gell Unrocki?
An Kühlmitteln steht hier meine SS zur Verfügung, eine simple 775er Wakü, zwei GPU-Pötte für G80/R6XX, ein Otter CPU Pot und ein Little Devil CPU Pot (von Phil). Ich werde 20kg Dice auf meine Kosten holen, falls wir doch mal LN2 versuchen wollen, habe ich eine Verbindung zu der Firma Scheidter in Aschaffenburg hergestellt, bei der ich einen Dewar und LN2 erhalten könnte (Danke an die Firma Sahm für den Kontakt
) Die Kosten werde ich dann aber nicht alleine übernehmen.
Mich würde es außerdem freuen, wenn UnRockBar seine Kaskade in die Karre laden könnte, einen 380V Drehstomanschluss hab ich hier @home nämlich.
So, das ist der aktuelle Status.
Fragen, Feedback oder meckern ab morgen wieder, jetzt ist erstmal Party angesagt.