HWLUXX goes to Futuremark Hall of Fame - *** Done!!! *** ~Bilder+Ergebnisse ab S.10~

Viel Glück auch von mir! Wäre ja gerne aus Koblenz mal als Zaungast vorbei gekommen, bin aber leider verhindert. :(

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wollen wir starten ? Habe meine Sachen schon gepackt.

Geil! Weiter so , bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse :d

Wann wollen wir starten ? Habe meine Sachen schon gepackt.

Unrockbar wird um 8 bei mir auf der Matte stehen. :d Aus dem simplen Grund, da ich mich kurzfristig noch entschieden hab, doch LN2 zu ordern... :shot: 30L erstmal und noch mal 10L in den Dewar von Unrocki, der aber im Moment noch schrott ist. Deshalb kommt er so früh, wir düsen noch mal zu nem Freund von mir mit ner Stahlbaufirma und lassen den hoffentlich erfolgreich wieder zusammenflicken. :d

Benny wird dann wohl so gegen 11 eintrudeln, das dürfte dann auch ne ziemlich optimale Zeit zum Anfangen sein. ;) Wenn die Kaskade gut luppt, können wir das LN2 für die 2900er verwenden, ansonsten müssen wir halt sehen, wie es läuft und evtl. nochmal 30L auf Backup holen, die ich auch schon klar gemacht hab. Die LN2 Tanke ist ja nur 10 min entfernt... :bigok: Ich nehme mal an, du wirst dann auch so losfahren, dass du zwischen 11 und 1 irgendwann eintrudelst. :)

Dem 3D Murks Setup geht es soweit blendend. Ich hab ganz akzeptable Settings für den Speicher gefunden, die beiden HDs sind umgelötet und rennen super (außerdem ist ja noch ne Backup Karte da) und das Board ist isoliert. Kann nicht mehr viel schiefgehen, außer, es ist zufälligerweise ein schlechter Tag. :haha:

Hehe, habe so mit 10 Uhr geliebäugelt, aber 11 Uhr ist auch ok :d

LN2 --> klingt ja sehr vernünftig...sollte was übrig sein --> 2x AMD FX-53 Prozessoren werden es mir danken :lol:

Ich bringe mal noch 2 extra unformatierte SATA Platten mit, sind gestern aus der RMA gekommen ---> neu. Danke an Samsung.

Brauchen wir noch Armaflex 19 mm selbstklebend ? Bringe da noch was mit...

brings mit stunni ich bring meine reste auch mit.

soll ich dir den 3000+ und meinen ram mitbringen?

Jop, bring einfach mal mit was du denkst, besser zu viel als zu wenig. :d

Maracuja hat sich gerade noch entschlossen, noch ne Box Dry-Ice zu sponsorn. Somit lad ich heute abend voll was geht, und dann sehen wir weiter. :) Blöderweise hat Unrocki leider die Kaskade kaputtrepariert, weshalb wir uns was einfallen lassen müssen, wenn das LN2 ausgeht. :banana:

Wird schon schief gehen :shot:
Somit sollte Dice doch ziemlich reichlich vorhanden sein.

Jop, hab ich mir auch gedacht. Solang die Pannen wenigstens im Voraus passieren und nicht während der Session, ist ja alles gut. :d

Im Dice wird man vermutlich schwimmen können, so viel wird es werden... :fresse: Ich hoffe, die haben noch Pellets da um die Uhrzeit, sonst muss ich Nuggets holen und jeder darf nen Hammer mitbringen. :drool:

qx9650.JPG

Ich werd nachher auch mal meine Karre packen und den Krempel einladen.

Die G92 GTS hab ich leider nicht holen können, der Zoll hatte die Türen schon geschlossen als ich Heute Mittag aufm Hof stand.

Selbst wenn Du den findest, der is sooo dreckig. Ich glaub nicht das Du den anfassen würdest :d

Währe mir egal ich würd mein Auto abstellen und mit deinem Wegfahren <:-D
Immerhin sind da ja sehr Kostbare stücke.

So, Dry Ice steht gut verpackt in der Garage. Wie zu erwarten hatten sie nur Nuggets... :-[ Egal, geht auch, hab auch schon mit Nuggets gebenched. :d Ich hoffe, es hat sich nicht zu arg dezimiert bis morgen, glaub ich aber eigentlich nicht, weil es ja nachts arsch kalt ist. :)

Nochmal die Liste aller verifizierten Luxxer, die morgen Einlass erhalten:

- Unrockbar
- Stullen Andi
- stunned_guy
- Maracuja@PG
- gaden1993

Stellt bitte nicht so große Ansprüche an den vorhandenen Platz... :fresse: Ich bin mir aber sehr sicher, euch wirds hier gefallen. :wink: :d

EDIT:

Man hab ich gerade Bock, die eine Box schon mal aufzureißen und die Grafikkarten zu testen... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg vom Trockeneis :fresse: Das muss für 2 Tage reichen.

Haben wir genug Monitore ?

Vor 3 Wochen hab ich 3 Quads getestet und an einem Tag nicht mal 5kg verbraucht. Glaub mir, das reicht, ich hab 28kg geholt. :shot: Ich lass es trotzdem zu, weil ihr es seid. :d

Monitore sind definitiv mehr da, als wir hier Systeme gleichzeitig testen können. :fresse: Falls du natürlich nur auf deinem 52" Full HD Display benchen kannst, wirst du es mitbringen müssen, ich hab nur noch 15er und 17er da. :p

Hmm...17er reicht ja, habe nämlich auch nur Röhren hier, keine TFTs.

Fällt euch noch was ein, was wir noch brauchen ? Ich habe meine Sachen alle schon gepackt.

Mmh, Multimeter/Thermometer und so'n Kram hast du eingepackt? Müsste aber sonst echt alles da sein, bin ja recht gut ausgestattet. ;)

Ich bring nen Multimeter und noch nen TFT mit, kann dann gleich beide Systeme an einem Monitor anklemmen ;)

Ansonsten, der Polo quilt eh schon aus allen Nähten :d

Ich hab auch noch zwei TFTs über und Röhren in Massen. :d Bedenk bitte, je mehr du mitnimmst, desto größer ist die Chance, dass du die Hälfte vergisst. Ich hab letztes Mal schon ne Menge Pakete danach verschickt... :fresse:

Wäre übrigens supi, wenn ihr zwei mir noch eure Handynummer geben könnt, nicht dass was schief geht, weil der Zeitplan zwischen 8 bis 12 echt hammer dicht ist. :d Wenn das mit dem Dewar flicken hinhaut, müssen wir sofort Evakuieren und die Pampe holen, nach 11 geht nämlich nix mehr. :wall:

mh ich bring auch nochn TFT mit wenn ich daran denke.

Thermomter multimeter und Oszilloskop stehen schon im auto :d

ich freu mich schon auf den unrockbar^^

mal sehen, was er dieses mal anstellt :shot:

also ich bringe wahrscheinlich meine Eos 400D mit...

Martin, du hast Post :fp

Multimeter habe ich...bräuchte für DICE oder LN2 aber noch ein ordentliches Thermometer.

Post angekommen. :) Will nur die Verständigung ermöglichen, weil wir morgen mit etwas Pech genau um 11 bei dem LN2 fritzen sind (je nachdem, wie schnell Unrockis Vakuumpumpe saugt... :d).

Mmh, ich hatte ja eigentlich gehofft, du hast auch noch ein Thermometer, aber dann muss es so gehen. :) Ich hab zwei, Unrockbar wird auch eins mitbringen und, Benny hat sicher auch eins, also kommen wir da hin. Ich glaub eh nicht, dass wir so viel parallel benchen werden, weil wir einfach massig Zeit haben. :drool: Du bekommst dann natürlich auch eins, sonst wird es mit den AMDs und Dry Ice sicher haarig werden. :d

Stimmt, ohne Thermometer gehts fast gar nicht bei AMD, da bin ich immer auf die Programme im Desktop angewiesen.
Wollte mir die ganze Zeit schon so ein K-Typ Teil holen von Conrad, aber die haben nur die größeren und die sind auf einmal so teuer :shot:
dazu fehlen mir natürlich noch die Fühler....

Ich schau mir jetzt nochmal die Route an, verfehlen kann ich es ja gar nicht...muss mal schauen, wie lange ich unterwegs bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh