Wann wollen wir starten ? Habe meine Sachen schon gepackt.
Unrockbar wird um 8 bei mir auf der Matte stehen.
Aus dem simplen Grund, da ich mich kurzfristig noch entschieden hab, doch LN2 zu ordern...
30L erstmal und noch mal 10L in den Dewar von Unrocki, der aber im Moment noch schrott ist. Deshalb kommt er so früh, wir düsen noch mal zu nem Freund von mir mit ner Stahlbaufirma und lassen den hoffentlich erfolgreich wieder zusammenflicken.
Benny wird dann wohl so gegen 11 eintrudeln, das dürfte dann auch ne ziemlich optimale Zeit zum Anfangen sein.
Wenn die Kaskade gut luppt, können wir das LN2 für die 2900er verwenden, ansonsten müssen wir halt sehen, wie es läuft und evtl. nochmal 30L auf Backup holen, die ich auch schon klar gemacht hab. Die LN2 Tanke ist ja nur 10 min entfernt...
Ich nehme mal an, du wirst dann auch so losfahren, dass du zwischen 11 und 1 irgendwann eintrudelst.
Dem 3D Murks Setup geht es soweit blendend. Ich hab ganz akzeptable Settings für den Speicher gefunden, die beiden HDs sind umgelötet und rennen super (außerdem ist ja noch ne Backup Karte da) und das Board ist isoliert. Kann nicht mehr viel schiefgehen, außer, es ist zufälligerweise ein schlechter Tag.