HWLUXX goes to Futuremark Hall of Fame - *** Done!!! *** ~Bilder+Ergebnisse ab S.10~

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also eine gescheite cam können gaden1993 und ich mitbringen:) geden wird so oder so 1000 bilder machen wollen:d ansonsten bringe ich den schon besagten LittleDevil-Pot (CU/Messing) mit...

Stunni wenn du kommst bring ich auch mein einen A64 3000+ mit den darfst du dann mal Foltern :bigok:

@ Martin
stunni wird übernachten isn weiter weg nach Chemnitz :d

ist mein schlafplatz eigentlich fest? oder kennst du wenigstens ne schöne brücke wo man drunter schlafn kann? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nen Lötkolben werden wir beim Maddin schon finden :fresse:

Aber ganz sicher. :bigok:

@ Maracuja

Ich hätte den Pot gerne mal vorher getestet, aber das wird wohl zeitlich nimmer hinhauen... :fresse:

DDR3 ist nach meinen ersten Eindrücken schon recht beknackt. :fire: Ich versuch jetzt seit mehr als 2h ein gescheites Setting für 800-850 Mhz zu finden, aber das ist echt grässlich. Sobald ich bei den Subtimings was im Bios verändere, geht nix mehr, und zwar egal, ob bessere oder schlechtere Werte wähle. MemSet geht nicht, mit der CommandRate muckt er auch rum. Zwischendurch liefen auf dem PC3-14400er Kit dann 6-6-5-15 1T bei 850 Mhz stabil, nach nem Reboot ohne die Settings zu verändern hat er nicht mal mehr gebootet... :wall: :banana:
Das andere Kit (PC3-12800) scheint irgendwie genügsamer zu sein, ich lasse gerade mal 32M bei 6-6-6-18 1T 800 Mhz durchlaufen. Bisher keine Fehler und das bei "nur" 2,04V. :asthanos:

EDIT:

Ne Seite vorher steht schon, dass dein Schlafplatz sowieso gelockt ist. ;) Aber ich lasse prinzipiell niemanden draußen stehen, den stunny werden wir hier drinnen auch noch irgendwie unterbringen. :wink:

EDIT2:

Hab gerade noch ein DFI Ultra-D, einen 3700+ (lief glaub ich 3,4 mit Wakü) und ein 1G BH-5 Kit gefunden. Wenn ihr damit was anfangen könnt? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Geile Idee, dann nehm ich meinen auch mit, dann können wir ja mal mit Bier vortesten. :shot: Wobei ich nicht so viel trinken werde, weil ich mich gestern Abend schon böse abgeschossen habe... :fresse: Mein Erinnerungsvermögen hört irgendwie auf, als mir Felix so gegen 3 Uhr Nachts im 2in1 eine gewisse (ziemlich geil aussehende) Vanessa vorgestellt hat... :fresse: :fresse: :fresse:

Das schlechtere DDR3 Kit ist tatsächlich besser. :wall: 840 Mhz bei 6-6-5-15 1T luppen. Screen kommt gleich, wenn er die 32M durch hat. :) Mir ist aber noch ein anneres Problem aufgefallen. Trotz, dass ich schon die Bretter mit breitem Abstand zwischen den PEG Slots gewählt hab, ist es trotzdem richtig eng. :shake: Auf die untere Karte werde ich hinten keine Iso basteln können, dafür ist nicht genug Platz. :wall: Ansonsten passen die Pötte aber recht gut, ich hab nur schon ne Menge Iso absägen müssen... :d

Wie ist das denn wenn Du nen pci-e Riser verwendest? Gibbet doch auch in fleixbel, dann kannste die Karte hinstellen wo Du willst :fresse:

Die Idee ist nicht schlecht, aber da es leider keine CF Bridge gibt, die mehr als 2 Slots überbrückt, wird das leider nicht realisierbar sein... :shake:

Gefällt mir gut was ihr da vor habt.
Obwohl die 25,4k schon hart sein werden ;)
Ich sammle auf eigene Faust ein paar Erfahrungen und dann bin ich sicher nächstes Jahr auch mal dabei.

Bis dahin lasst es krachen und feiert schön Silvester.
GUTEN RUTSCH!

MfG Loopy

Danke dir, ich glaub aber ehrlich gesagt schon, dass das was wird. :) Wir müssen nur irgendwie bei 5,2G benchen können, dann haut das ganz sicher hin. Die Karten können ja sterben, ist ja wayne. :hwluxx:

Dir auch nen guten Rutsch. Ich weiss nicht, was Benny macht, aber ich werds zumindest ordentlich krachen lassen. :d

Der wird sich gleich feinsten Fraß einschieben bis der Wanst platzt und dann pünktlich um 12 den Planeten mit den Polen Böllern sprengen :fresse:

Damit schon mal nen guten Rutsch ins Neue ;)

Ich wusste es. :d

So, hier auch der Screen... Gigantisch! Das Kit, was wirklich am Anfang auf keinem Board lief und von allen als Sch**** in den Foren bezeichnet wird, läuft irgendwie wesentlich besser als das andere... :wall:

Geht nicht, weil die Bridges doppellayer sind und ich nicht weiss, ob die 1:1 verbunden sind... :shake: Außerdem sind die ja nicht durchgepinnt, sondern seitlich mit 10000000 Kontakten angelötet... Das lohnt wohl eher nicht... :fresse:

Na denne, ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Party. :d Allen Oclern und auch nicht Oclern somit nen guten Rutsch und viel Spaß!!! :wink:

und ich entdeck den Thread erst jetzt...

Ich wünsch euch viel Spaß bei eurer Session... Holt euch den Rekord! Auch wenns fast unmöglich wird... aber ich will nich schon wieder pessimistisch werden ;)
Dabei sein ist alles :bigok: Wird Zeit, dass ein deutsches Team mal wieder ganz vorne mitmischt! Also ich drück euch die Daumen.

Und nen guten Rutsch allen!

@ TM30

Thx, wir strengen uns an. :d Nen WR wirds ganz sicher nicht geben, aber fürs vorne mitmischen sollte es eigentlich schon reichen. :)

@ twoPhases

Danke für die Unterstützung, aber wir haben inzwischen alles. ;)

'n Happy new Year euch allen!!! :wink:

An welches Hardwareforum erinnert dieser Style? :shot: :fresse:

Awardfabrik :d

En gesundes neues Jahr 2008 auch noch von mir an alle ;)

Jaaaa, röschtisch. :d Wir haben die Raketen übrigens nicht aus dem Pot abgefeuert... :fresse:

Dir auch ein frohes und selbstverständlich auch gesundes Neues. :wink: ;)

Hehe. :d

Bin schon wieder eifrig am schaffen. Das max an FSB wird dann wohl 420 Mhz sein... Irgendwo zwischen 420 und 425 Mhz wird der Speicher bei 6-6-5-15 instabil. :( 6-5-5-15 geht leider auch nicht, mehr Spannung bringt ebenfalls nix. Also wird es dann wohl auf 420*12,5 oder 420*13 rauslaufen, vermute ich mal. :)

3D Murks ist seit der Neuinstallation irgendwie auch so ein Problem. Ich hab zwar den neusten Installer runtergeladen, aber er bricht immer mit der Fehlermeldung "Microsoft blabla hat ein Problem festgestellt usw." ab... :wall: Ich hoffe, ich muss Winnie nicht nochma neuinstallieren, ich hab ja eigentlich noch gar nix gemacht... :shake: Die 3. Karte hat auch 30 Min bei 850/950 absolviert, ich zieh da also auch gleich das XT Bios drauf. Hast du zufällig noch 100 Ohm oder kleinere VRs da? Für die Mods an der XT brauch ich nämlich 20 Ohm abwärts, und ich hab als kleinste nur noch 1k da... :-[ Ansonsten wird halt improvisiert. :d

EDIT:

@ Unrock

LOL. :shot: Bei uns kam so ab halb eins ein dermaßen krasser Nebel auf. :eek: Du hast dann wirklich nur noch den Lichtblitz gesehen, weil nach 2-3m einfach Ende war. :fresse: Und wir waren auch noch direkt am Feld, da sah man echt gar nix.

Zuletzt bearbeitet:
Geh gleich mal online, dann bekommste kurz MemSet 3.4 und MemTest 3.6 um deinen Speicher weiter auszuloten.

Als Festwiederstand hab ich welche hier unter 20R, VR´s nichts mehr unter 1K, sagte ja dem letzten 500R nen Bein abgerissen fg

Aber halb so wild, nen Elektro Shop haben wir hier sogar im Ort. Schreib mir gleich ne PN was Du da brauchst dann bring ich die mit.

Ja der scheiss Nebel Gestern, hier nix anders. Bin Morgens um halb fünf mit 80 im Blindflug über die Bundestraße :fresse:

Supi, wäre toll, wenn dann einer von euch VRs unter 1k mitbringen könnte. Ich brauch eh wieder welche. :d also 50 Ohm, 100 Ohm, 200 Ohm, 500 Ohm. Immer so 5 Stück, die kosten ja nix. :d

Da ich's aber nicht abwarten konnte, hab ich gerade die R600-V Platine Rev. 0.1 entwickelt... :fresse: Sie hat eine maximale Range von 21,8 Ohm bis 11,4 Ohm, ist krass ungenau, funktioniert aber. :shot: Probier ich nachher mal aus. :love:

jaja das war schon eine lustige silvesternacht citizen:d schade dass für das foto net alle raketen in den pot gepasst haben:shot: euch allen dann auch von mir noch mal ein frohes neues Jahr!

Nice work! die extra platine ist ja mal süß!!! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh