HWLUXX goes to Futuremark Hall of Fame - *** Done!!! *** ~Bilder+Ergebnisse ab S.10~

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine angst patrick die pumpe stell ich wieder raus hat dann ja eh keinen sinn diese mitzunehmen kann leider erst um 10 losfahren da wir verdammt heftiges glatteis haben..

Patrick du kannst das sicher bestätigen weißt noch letztn donnerstag wo hiers so glatt war?

selbst mein hof ist im moment noch heftiger ich bin eben mal zu fuß auf die straße gelaufen eher gerutscht ich bin nicht mehr den hof hochgekommen o0

So, guten Morgen Luxx... Extra früh aufgestanden, um zu lesen, dass ich umsonst extra früh aufgestanden bin... :d Naja, kann ich schon mal etwas mit Dry Ice spielen. :shot:

Du stehst auf, ich geh pennen..... ich würde sagen, da geben wir uns die Dry Ice Schüssel in die Hand :d

Viel viel Erfolg bei eurer Session!

Gute Nacht

So siehts wohl aus. ;) Danke. :wink: Ich geh jetzt erstmal den Dry Ice Status checken, dann schau ich noch mal, ob ich irgendwas vergessen hab und dann werd ich mal den LN2 fuzzi anrufen. :) Ich hab eh den eindruck gehabt, der hat im Moment nix zu tun und wartet eigentlich nur auf meinen Anruf... :fresse:

Schlaf gut! :fresse:

EDIT:

Die Ruhe vor dem Sturm. Einfach nur klasse. :d Wenns so langsam hell wird... :drool:

Ich konnte es nicht lassen, die kleinste Box schon mal reinzutragen... :fresse: Ist aber wohl kaum was verdampft über die Nacht, maximal 3kg würde ich sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal Du schläfst nicht auch noch in dem Zimmer :P

Viel Spaß´und bin auf Ergebnisse gespannt.

jo hier ist regen und somit glatteis angesagt :(

hab mich schon gewundert warum die kiste mit dem werkzeug nicht hier ist ;) :d

so der citizen ist jetzt mit dem maracuja unterwegs LN2 zu kaufen^^

ich bin grade noch zuhause, die holen mich aber ufm rückweg ab :shot:

was ich so bisher vom unrockbar gehort habe, ist ja grade net wirklich gut...

aber er kommt schon irgentwie bei dem eis...

Danke Jungs. :) Bis jetzt noch keiner da, dafür sind die 30L LN2 da. :d Die Preisverhandlungen lief ultimativ geil, es würde sich sogar lohnen, nochmal 30L zu holen, falls es uns ausgeht. :p

Viel Glück auch nochmal von mir.
Eure HD-Pots sitzen aber richtig und haben berücksichtigt, das die DIE der GPU ein wenig tiefer sitzt als der Rahmen?

Unsere HD Pötte sitzen 100%. :) Ist ne extra Anfertigung von piotres und ich habs auch noch 2 Mal kontrolliert. ;) Benny braucht immernoch ne Stunde, der Polo ist einfach so voll, dass er nur 100 fahren kann... :fresse: Naja, wir fangen mal mit ein paar sinnlosen Sachen an. :d

Viel Spaß Leute :bigok:

Und immer schön Zwischenberichte mit Bildern hier abliefern :bigok:

Bin bissl spät auf den Thread gestoßen, aber doch noch zur richtigen Zeit, weils ja heute scheinbar richtig losgeht.

Auf jeden Fall geile Idee und von der Umsetzung her siehts ja auch mehr als gut aus. Ohne jetzt 6 seiten durchstöbern zu wollen, wo stehen noch paar mehr Infos zur Hardware etc.? :)

So, damit ihr schnell ma andere Bilder sehen könnt, solange hier noch keine sind :)

Hoffe citizen ist net böse :d

Die sind aber nicht von der jetzigen Session, sondern von einer "älteren", die gestern war :d

Ist eigentlich Top5 der Futuremark Hall of Fame realistisch? Sehe gerade, die haben da die Quads auf über 5 GHz??? :eek:

Der arme Affe.:heul:

Naja,viel Glück bei der heutige Session und immer schön berichten wie es gerade läuft.;)

wir wollen ne webcam liveübertragung ^^

Sehr geile Idee. Kommt schon Jungs :wink: Zwischen all der ganzen Hardware muss sich doch ne Webcam auftreiben lassen :d

Auf jeden Fall viel Erfolg.

Edit: Ich glaub aber, dass der ORB in den nächsten Wochen eher von Triple Sli Ultras dominiert wird.

Gruß

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Idee. Kommt schon Jungs :wink: Zwischen all der ganzen Hardware muss sich doch ne Webcam auftreiben lassen :d

Auf jeden Fall viel Erfolg.

Edit: Ich glaub aber, dass der ORB in den nächsten Wochen eher von Triple Sli Ultras dominiert wird.

Gruß

Tim

Ne glaub ich nicht. Die Radeon sind für 3DMark optimal.

Auch viel Glück meinerseits.

Sooo... es gibt die ersten Bilder:)
Der Weltrekord für den Athlon64 3800+ Newcastle ist so eben auch unter DICE gefallen... aktuell 3115MHz:hail: da geht aber noch was:) wir haben ja noch LN2:d

04fl4.jpg

05oa9.jpg

06pd3.jpg

07ei3.jpg

Wir wollen Bilder sehen,wir wollen Bilder sehn wir wolln wir wollen Bilder sehn *sing*

Dann nochmal viel Erfolg :bigok:

Bilder?Ergebnisse?Probleme?:motz: :d

Ihr Schweine. Habt bestimmt eine Riesengaudi und ich sitzt hier über meiner Arbeit :fresse:

Bei der nächsen Bench Session bitte zurvor wenn auslosen der nix anderes macht als Photos und den News Ticker füttert. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh