[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht FETT aus! Respekt!!! :bigok: . Kannst du vielleicht das linke Bild mit dem Auge in gescheiter Auflösung (1280x800, 1280x1024) upen??? Wäre echt supi :) .

Das wird nichts, da ich alle teile extra so zurecht skaliert habe. Das kann ich nicht einfach "großziehen". Das bild besteht aus bestimmt 8 Teilen und sorry aber das bastel ich nicht nochmal in 1280 Auflösung neu. :) Bitte um Verständnis... Aber Danke :)
 
Kannst du es dann wenigstens einzelnt hochladen??? Also nur das Bild mit dem Auge???
 
JA das meinte ich doch. Nur das Bild mit dem auge besteht aus acht teilen. Das kann ich nicht einfach vergrößern, weil es dann total verpixelt ist.
 
JA und ich mein du sollst es in der Originalgröße, EINZELNT, hochladen bitte xD .
 
ALso irgendwie verstehst du mich nicht. Das Bild ist extra nur in der Größe angefertigt. Alle Teile sind aus Wallpapern ausgeschnitten und verfremdet und bearbeitet worden. HIer das sind z.b. zwei Wallpaper wo ich was raus genommen hatte, vielleicht verstehst du dann was ich meine.
 

Anhänge

  • Little_Demon.jpg
    Little_Demon.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 40
  • Tunnel_Vision_Cross.jpg
    Tunnel_Vision_Cross.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 35
ALso irgendwie verstehst du mich nicht. Das Bild ist extra nur in der Größe angefertigt. Alle Teile sind aus Wallpapern ausgeschnitten und verfremdet und bearbeitet worden. HIer das sind z.b. zwei Wallpaper wo ich was raus genommen hatte, vielleicht verstehst du dann was ich meine.

MÖÖÖÖHHHHHÖÖÖÖ..... :( .... und es geht nicht irgendwie mit einer Art "Screenshot" das Bild in seiner besten/größten Quali abzuspeichern?
 
Kann mir vielleicht einer ganz grob sagen, wie viel es kosten würde eine 2L Maschine in einen Corsa B einzubauen? Ohne Arbeitskosten, nur Material. Entweder die 150 oder 204PS Maschinen von Opel eins von beiden.

Erstmal mußte nen gescheiten XE oder LET bekommen. Habe mir nen normalen NE für meinen Astra neu aufgebaut und der Spaß hat mich schon gute 3500 Euro gekostet. beim 16V oder Turbo kommste unter 6000,- nich weg, wenn du denn was gescheites machen willst.
 
Sieht doch geil aus :fresse: :shot: ... Dankeschön, jetzt bin ich etwas schlauer :) .
 
Erstmal mußte nen gescheiten XE oder LET bekommen. Habe mir nen normalen NE für meinen Astra neu aufgebaut und der Spaß hat mich schon gute 3500 Euro gekostet. beim 16V oder Turbo kommste unter 6000,- nich weg, wenn du denn was gescheites machen willst.


Wie jetzt :hmm: Hat dich jetzt der gesamte Umbau, oder nur der Motor 3500€ gekostet? Ich wollte eigentlich nur den Motor wechseln und nicht schon an dem gewechselten noch rum schrauben :d Sprich halt, Motorhaube auf, alte raus, neue rein, Motorhaube zu ^^

Aber da kommt dann halt noch Getriebe, Bremsen etc. etc. -.- Bin in dem Gebiet eigentlich auch nicht sooo fit. kenne mich halt nur mit der groben Theorie aus ^^
Hinzugefügter Post:
Wad Los? Alle schon am pennen oder was ^^ Naja, geh jetzt auch heia machen -.- Bye and good night@all
 
Zuletzt bearbeitet:
"Aber dieses Mhyrre Zeug das könnt ihr euch das nächste Mal in die Haare schmieren. Also Shalom dann. Tschüß. Servus. Ciao."

*close*
 
Kompanie angetreten, stillgestanden, links um!!

Akake !!!! Es darf wieder losgepostet werden :)

EDIT: @ wenn Harry unter mir ist dann haben wir uns wieder zeitlich überschnitten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, und ich wollt schon seit 2 Stunden pennen.
 
Immer wenn ich das Off Topic aktualisiere und den insomnia thread sehe fällt mir ein, dass ich ja mal schlafen gehen könnte. Is n netter wecker :)
Also gute nacht
 
Guten Morgen Freunde der seichten Unterhaltung :wink:
 
morgen mädels :wink:

Mei, eigendlich wollt ich doch schon längst schlafen :shot:
 
Ich geh auch mal Pennen. Sonst hab ich morgen nix zu lachen.

Ich wünsch euch noch ne gepflegte Unterhaltung!

Good Night :wink:
 
Moin :wink:

Ich werd wahnsinnig!
Alles was ich will ist ne schwarze Taskleiste - find die mal bei 203982839472 verschiedenen Visual Styles :wall:
 
Ich hab Druck aufm linken Bein....könnte das ne Trombose sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh