DeNiro
Neuling
Hier noch was, falls jemandem etwas langweillig ist und sich etwas WEITER - BILDEN will... http://www.secret.tv/artikel4600293/Zeitgeist_deutsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht FETT aus! Respekt!!! . Kannst du vielleicht das linke Bild mit dem Auge in gescheiter Auflösung (1280x800, 1280x1024) upen??? Wäre echt supi .
ALso irgendwie verstehst du mich nicht. Das Bild ist extra nur in der Größe angefertigt. Alle Teile sind aus Wallpapern ausgeschnitten und verfremdet und bearbeitet worden. HIer das sind z.b. zwei Wallpaper wo ich was raus genommen hatte, vielleicht verstehst du dann was ich meine.
Kann mir vielleicht einer ganz grob sagen, wie viel es kosten würde eine 2L Maschine in einen Corsa B einzubauen? Ohne Arbeitskosten, nur Material. Entweder die 150 oder 204PS Maschinen von Opel eins von beiden.
MÖÖÖÖHHHHHÖÖÖÖ..... .... und es geht nicht irgendwie mit einer Art "Screenshot" das Bild in seiner besten/größten Quali abzuspeichern?
Erstmal mußte nen gescheiten XE oder LET bekommen. Habe mir nen normalen NE für meinen Astra neu aufgebaut und der Spaß hat mich schon gute 3500 Euro gekostet. beim 16V oder Turbo kommste unter 6000,- nich weg, wenn du denn was gescheites machen willst.
Kompanie angetreten, stillgestanden, links um!!
Kompanie angetreten, stillgestanden, links um!!
Verdammt, musst du auch noch so kommen? Das hab ich morgen wieder genug