[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist zwar nie zu spät im geiste aber dein für den Körper schon, in der Nacht verdaut man schlechter (man wird leichter fett wenn man nur nachts isst :d (zumindest so gelernt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kam der Witz bei mir nicht an..., scheiss Lag :shot:
 
Aber das ist doch Fleisch. Du glaubst gar nicht, was für Fleischmengen wir noch hinter den Ohren, am Nacken und unter dem Kinn gefunden haben. :p

Ja das mag schon sein. Wenn fLeisch draufsteht kommt's auch in den gizzle rein. ich will's nur nicht am stück auf dem Tisch liege sehen ... :d

Deshalb gehen wir zu größeren Anlässen auch in dne Großmarkt und kaufen dort anständig Fleisch. Normalerweise ein, zwei 8KG Portionen Rinderfilet...da kann mir das gesamtbild gestohlen bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: hat sich das schwein
auch hinter den Ohren geputzt?
 
Was habt ihr gegen son Schweinchen? oO

Also ich hab da kein Problem mit, schmeckt auch besser als Rind :p
 
Bah nee, Essen :shake:
Wie gut, dass ich atm generell so gut wie keinen Hunger hab :d
Hinzugefügter Post:
Was habt ihr gegen son Schweinchen? oO

Also ich hab da kein Problem mit, schmeckt auch besser als Rind :p

Schmeckt ja auch gut, aber mit Kopf und allem drum und dran würde ich es auch nicht auf dem Teller liegen haben wollen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts schmeckt besser als die Black angus die meine Omma züchtet. :drool:
 
Wer will schon Gerippe oder spindeldürre Bohnenstangen. nur meine meinung aber wenn man mehr Knochen sieht als "Formen" dann ist das zum Kotzen wiederlich ...
 
Weil man im Fernsehen immer nur strichmännchen sieht und weil frauen alle miteinander etwas unsicher sind was das auftreten in der Gesellschaft anbelangt :fresse:
Wenn man das 1 foto müde ansieht (vom angus rind) sieht man 6 Beine, weil man das Kind nicht sofort erkennt :fresse: ich brauch schlaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denken eigentlich alle Frauen ganz egal wie es um ihre physische Konstitution bestellt ist immer dass sie doch noch n paar cm dünner sein könnten?!

Das musst du die Frauen fragen, die so denken ;)
Klar, ich lass auch mal nen dummen Kommentar dazu ab, aber ich hab auch die Ironie und den Sarkasmus mit Löffeln gefressen :d
Das sollte lediglich aussagen, dass es gut so ist, wie es ist - mehr würde ich nicht haben wollen ;)
 
die Tucken die da im Fernsehen als Männer verkauft werden (mit Bräuner beschmiert, Lipgloss auf der Fresse und Haare in alle Himmelsrichtungen geklebt) dürfen mir gerne gestohlen bleiben. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh