[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, genug klingt doch positiv ^^

nicht zu viel, nicht zu wenig, peng -> genug :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend allerseits... :wink:
 
Ich weiss das es nicht nur auf Frauen zutrifft :heul:, <--will selber ein paar kilo in der Bauch gegend los werden :d
 
Wenn ich bei gewissen (mehr oder weniger) sportlichen Aktivitäten Ansget habenn muss vom Gerippe meiner Mitspielerin aufgespiesst zu werden, lass ich es lieber gleich sein und such mir eine Andere. :shot:
 
Erzähl nur weiter

Schönes Wetter heute :fresse:
Naja, was soll ich groß sagen!? Wer sagt, dass Männer nicht unsicher sind ;)


Guten Abend allerseits... :wink:

Guten Morgen :wink:


Ich weiss das es nicht nur auf Frauen zutrifft :heul:, <--will selber ein paar kilo in der Bauch gegend los werden :d

Darum ging es eigentlich gar nicht :shot:
Und dürrappelige Männer find ich btw genau so unschön wie die meisten Männer ein Gerippe von Frau ;)


Wenn ich bei gewissen (mehr oder weniger) sportlichen Aktivitäten Ansget habenn muss vom Gerippe meiner Mitspielerin aufgespiesst zu werden, lass ich es lieber gleich sein und such mir eine Andere. :shot:

Ähnlich geht es mir mit extrem muskulösen Männern, sprich Bodybuildern -.-
Finde ich a) überhaupt nicht anziehend und b) hätte ich Angst zerquetscht zu werden :lol:
 
noe dick bin ich auch nicht (bin 174 gross 64kilo schwer, also eigentlich untergewichtig), aber bei mir sammelt sich alles im bauch....
Seit ich wieder etwas mehr sportel, nehme ich bei den Hüften dauernd ab (mir passen bald keine hosen mehr, die werden mir zu gross), aber mein bauch bleibt gleich..
<--will ja nicht dünrappig werden sondern etwas sehniger (muskulöser, weniger fett mehr muskeln :d)
 
Genau so war es auch gemeint. :)

@Goldi: Deine Bilderliste im Bilderthread ist ja nun auch nicht gerade kurz! :fresse: Da darf man sich schonmal ein Urteil erlauben.

Soll ich eben die Hälfte löschen? :fresse:

:d


Bin ich Untergewichtig wenn ich ~55kg bei ner Größe von ~1.86 wiege? :hmm:

Definitiv - schaufel mal ordentlich was rein ;)


hast wahrscheinlich ordentlich gehamstert *höhö* :p

Hamstern hat auch Vorteile.
Wenn ich mir vorstelle, ich bin spindeldürr und werde irgendwann mal schwer krank - da nippel ich ja gleich ab ;)
 
Naja, was soll ich groß sagen!? Wer sagt, dass Männer nicht unsicher sind ;)
Keine Ahnung, das war ne ernstgemeinte Frage, ich hab keine Ahnung worauf du hinauswillst^^
Ich gucke kein normales Fernsehen außer Sport/Nachrichten :fresse:
 
Soll ich mal so ein "Baal" Foto von mir machen? :fresse:
 
so ich hau mich hin. das gibt wieder ne 1a achterbahnfart ...

schönen abend noch allerseits

Damit kann ich dienen! :d

silverstarfirstdescebtf.jpg



Der berühmt-berüchtigte Bierbauch :haha:

Joar...bin einfach net so der athletische Typ.
 
Was hat die Karthagische Gottheit mit dem Foto zu tun :d
Kannst ja was von mir abbhaben, in gleisdorf bin ich schnell :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, das war ne ernstgemeinte Frage, ich hab keine Ahnung worauf du hinauswillst^^
Ich gucke kein normales Fernsehen außer Sport/Nachrichten :fresse:

Ich hab mich vor ner Weile mit ein paar Kumpels unterhalten - es ging um´s ansprechen von Frauen/Männern - und sie kamen dann darauf, dass Männer vor mir Angst haben, weil ich wohl deren Meinung nach ein sehr selbstsicheres Auftreten hab.
Ergo sind Männer im Prinzip genau so unsicher wie Frauen auch ;)
 
So ich geh nun schlafen und träume von Ferkeln die sich mit Seife hinter den Ohren waschen!
Och wären eh nur ein paar kilo, wie gesagt richtig fett bin ich noch nicht. Mein bauch geht noch kaum über meinen Brustkorb.
Das was mich stört ist das es aussieht als würden dort keine Muskeln sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh