[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tigger: :p Bist ja nur neidisch. :d
 
Ich hab am 2.9. meinen 25. die Kontonummer meines Schweizer Nummernkontos für Beste....äh Geschenke gibt es gerne auf Anfrage. :d
 
Goldi, warum bekommste denn gleich nen Pseudekrupp-Hustanfall.
Solang die Gesamtmuskelmasse, der, der Ansammlung von Fett weit höher ist, seh ich da keine Promleme. [Abgwandeltes Zitat]:Ich bezeichne sowas nicht als Fett, sondern Plüschig.
Wer das Zitat kennt, bekommt nen Keks

Ich hab mich eher gefragt woher du weißt, wie viel ich ... nun ja, lassen wir das :xmas:



UND alt :fresse: ;)
Hinzugefügter Post:
Bin raus, noch viel Spaß! :wink:

Schlaf gut :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
-_- ein Aquamark Bench @ 1.4fps ist nachts keine gute Idee. Das Teil hält mich grade davon ab ins bett zu gehn ...:hmm:
 
Ich hatte vorhin 3 Red Bull und einen Liter Africola. :fresse:
 
Ka, das war eher ein spontaner Anfall von Koffeinsucht. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh