[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D'accord. Dann eben auf Deutsch weiter. :fresse:
 
wähähä, da will man als Raubkatze einmal Käse essen, schon ist er abgelaufen :shot:

angeblich noch haltbar bis Oktober, ich riechs :fresse:

guten Abend zusammen :wink:
 
fehlt bei allemande nicht am ende das e? oder ein en allemand :d, sonst sagst du ja ist ein forum deutscher :p
@tigger: Wer oder was ist ein KLK?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, Gahmuret, Forum is ja "maskulin". Daher kein "e". :d Es ist schließlich ein Adjektiv und kein Substantiv. :fresse:
 
die sprache ist aber weiblich :fresse:
forum en allemand, oder forum allemande->Deutschsprachiges Forum (zumindest sagt das mein bescheidenes französisch), will aber jetzt nicht meine Französische Mitbewohnerin wecken um sie zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mich in meinem Leben schon so oft ge " OWND " , das erste mal war glaub ich die Zeit, als sich dein Vater und deine Mutter kennengelernt haben :). Auch wenn man meine Würde in dieser Gesellschaft immer mit Füßen getreten hat, steh ich dazu, nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Die Einstellung würde einigen hier im Forum auch richtig gut zu Gesicht stehen.
Und jetzt die Frage: wer ist der Ge "OWND" te? :bigok:
PS. das erste mal war glaub ich die Zeit, als sich dein Vater und deine Mutter kennengelernt haben , war nicht darauf bezogen, das ich deine Eltern je kennengelent, sie mir geschweigedenn begegnet sind, dies bezog sich nur auf eine geschätze Anzahl von Jahren, die ich hier auf Erden wandle!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gahmuret: ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber das "allemand" bezog sich auf (le) forum. ;) Und nicht auf "la langue". :d

Edit: Wenn Klimaanlagen nich so viel Strom verballern würden, hätte ich auch eine in meinem Zimmer. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kacke....
Jedes mal, wenn ich mir eine Zigarette drehe, sieht die aus wie ein Joint...
Scmeckt auch net, weil die irgendwo Falschluft zieht :-[
 
en allemand-> auf Deutsch
allemand(e)->Deutsche
ok ohne e aber mit en vorne dran.
 
Nääää :d

Der Trick liegt darin genau die richtige Tabakmenge mit genau der richtigen Tabakfestigkeit zu treffen. Dann schmeckten die so unfassbar gut... 1000x besser als Fertige

Fertige brennen wie Feuer im Rachen. Hab welche hier.. Marlboro und Camel
 
Boah :motz:
Ich installiere gerade seit 23 Uhr Die Sims 2 + alle AddOns neu.
Mal eben 16 Teile zu installieren macht echt Laune :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh