[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub ja sind ja 8 zeilen in grösserer schriftgrösse, erlaubt sind mit grafiken einbezogen 9 zeilen in normaler schriftgrösse.

<--spielt auch sims2 (hat es mal gespielt), aber die ganzen addons dazu :fresse:, auch das Ikea möbel set oder wie?
Mein sim kann auf Snutje sitzen, er hat es selbst zusammengebaut und brauchte nur die Anleitung dafür....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werd ich auch spielen, aber die addons kann man glaub ich weglassen...
mysims auf den ds und wii sind recht lustig. Möbel selber Basteln :xmas:
 
glaub ja sind ja 8 zeilen in grösserer schriftgrösse, erlaubt sind mit grafiken einbezogen 9 zeilen in normaler schriftgrösse.

<--spielt auch sims2 (hat es mal gespielt), aber die ganzen addons dazu :fresse:, auch das Ikea möbel set oder wie?
Mein sim kann auf Snutje sitzen, er hat es selbst zusammengebaut und brauchte nur die Anleitung dafür....

Türlich auch das IKEA-Set :bigok:
Ich spiel das immer abwechselnd mit meinem Freund... Besonders witzig wenn man wieder anfängt und erfährt das man das dritte mal schwanger ist (IM SPIEL!!!!) :fresse:
 
Servus,

habe gerade ein Problem mit last.fm. Vielleicht weiß ja jemand von Euch weiter:

Ich habe es das erste Mal seit mehreren Monaten wieder benutzt. Obwohl ich den Client in der Zwischenzeit nicht an hatte, ist meine Playliste und meine Favoriten plötzlich auf dem aktuellsten Stand (Dienstag Abend :fresse:). Wenn ich jetzt ein Lied höre, während ich den Client an habe, sehe ich jedoch auf meiner last.fm-Seite kein "hört aktuell"-Eintrag. Es scheint, als überträgt mein Client immer nur stoßweise. Ist das normal/lässt sich das ändern?


Ich benutze Media Monkey 3 als Musiksoftware.
 
@Gahmuret: Das "en" kann man in dem Fall weglassen, meine ich. :fresse: Zur Sicherheit frag' einfach Morgen deine Französin. ;)
 
Ja, Cyprinus :rolleyes:
Dann erzähl mal, was und wie viel


Nennt mich verrückt, aber DAS ist genial
 
ich versteh diesen ausdruck nciht;) alle durch haben


was und wieviel is eig. genial...damit muss man ncih angebemn...kann aber soviel sagen...es waren einige liter bier;) und das inenrhalb von 3h... das haut rein
 
Lüg nicht, das ist Kotze. Und das sieht hier jeder

Wenn Männer besoffen sind machen sie sich was großes/aufwendiges zu essen und nicht Soße z.B. Schweinshaxe, Steak,....
 
lol :d cyp, nich drauf eingehen ;) :bigok:
 
Soooo besoffen is´er wohl dann auch nicht
"Einige Liter" :haha:
Naja, jetzt kann wer wenigstens wieder straight schreiben xD

Hab vorhin hier so ein Vieh gesucht, hatte angst, dass würde sich gleich zu mir ins Bett kuscheln. War aber nur so ein dummer Borkenkäfer oder so.... Musste es dann raus schmeißen, weil meine Schildkröte die nicht mag
 
wie schaun die teile aus? mal google bilder bemühen...
 
Ne sorry, war einen grüne Baumwanze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Lieg ja eigentlich schon im Bett, wollte aber mein neues itouch mit Internet testen ;)... Ziemlich cooles teil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh