[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
itouch? :hmm:

Du hoffe du meinst Ipod und ich hoffe du hast FW 2.0 drauf und nen paar "legale" IPAs isntalliert :fresse:

So Jungs, ich muss raus, der Postmann weckt mich morgen früh hoffentlich :d
:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was los niemand hier 0o

na ja wir geh jetzt auch pennen weitergebencht wird erst morgen ...

letze fotos uppe ich gerade ins thread...
 
Mein müll hat "komische geräusche" gemacht! :eek:
Also ersma mülltüte geschnappt die geraschelt hat (ich will garnich wissen was da geraschelt hat :fresse: ) und nach drausen in irgend ne dunkele alki ecke gestellt, solls doch da rascheln (ich nehme an irgend ein ungeziefer gelumpe dank der hitze) :kotz:
 
Guten Morgen allerseits... :wink:
 
morgen ;)

hab grad mitm kumpel 9 stunden smash brothers gezockt, man war das lustig.... aber der entgegner is echt übel^^
 
@battlemaster: GC / N64 oder Wii?


@rem0te: Schon :-[
 
@MrWahoo z0mg ich bin noch wach und das mit dem müll beängstigt mich grade weil erst nächste woche müll abgeholt wird :fresse:
 
bin auch noch wach ;)

btw: weiss einer, wie schnell dpd ist?

wenn das Paket gestern um halb 12 in Mörsdorf bei Erfurt war, und es nach Göttingen muss..... kommt das morgen schon an? also heute?
 
auf der wii natürlich ;)
Ach so, ich fand es auf dem N64 irgendwie besser... :d
Rockt schon ungemein, das Spiel...
@MrWahoo z0mg ich bin noch wach und das mit dem müll beängstigt mich grade weil erst nächste woche müll abgeholt wird :fresse:
Ach, da muss man drüber stehen... Müllbeseitigung ist allgemein überbewertet.


Bin schwer am überlegen, noch mal hinzuliegen... hab ja immerhin heute frei.







Edit: Paket sollte heute kommen, jap.
 
das wär extrem cool, fehlen nurnoch 4 pakete.....^^

das kommt davon, wenn einem das bafögamt so viel geld überweist, und ende des Semesters is^^
 
das nenn ich mal einsatz oO
Hinzugefügter Post:
warum muss eigentlich dieser bescheuerte Rettungsheli jetzt hier wieder langfliegen? wackeln wieder die ganzen Tassen im Schrank...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhrhr... :asthanos:
Was hast bestellt?

Joa, musste um 04:00 meinen Dad fahren... sprich, bin seit 03:30 wach :hmm:

naja, also ein nikon sb-800 gebraucht, dann noch n Micro-Sd-karten, ein Akkuladegerät mit nem Satz eneloops, ne Adapterkassette für 3.5mm klinke, für meinen bruder ne kleine kameratasche, sd-karten, kartenleser, usb-hub, .....

häuft sich irgendwie^^
 
@Schlachtmeister:
Joa, es summiert sich schnell... :d

Heute sollte auch meine kleine Zweit-CPU ankommen... will mir ein kleines µATX-System noch zusammenfrickeln :)


@rem0te:
Joa, zu einem Kollegen, Abfahrt zur Montage...
Ava? Musst dir was besorgen... Tux rockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nich schlecht....

ich hab meinen ganzen pc am anfang vom studium verkauft, und mir n laptop geholt, reicht vollkommen aus. Zocken tu ich eh nich mehr. Aber eig. hätt ich jetzt schon bock auf ne schöne runde bf2.... mhh...
 
auch nich schlecht....

ich hab meinen ganzen pc am anfang vom studium verkauft, und mir n laptop geholt, reicht vollkommen aus. Zocken tu ich eh nich mehr. Aber eig. hätt ich jetzt schon bock auf ne schöne runde bf2.... mhh...

Ja, da hat mich dann der Größenwahn mal wieder gepackt...
Notebook hab ich schließlich auch :d

Aber irgendwie hab ich Lust auf einen kleinen PC, wahrscheinlich als Multimedia-Server...
 
hatte ich hier im wohnheim auch geplant, als storage-server übers inet auch für meinen bruder (das internet hier is ja ziemlch schnell ;) ), aber da ich keine eigene IP nach draußen bekomme hat sich das leider erledigt..... schade eigentlich....
 
bei mir wirds vor allem schon hell, das is viel schlimmer.....

eigentlich könnt ich jetzt nochmal n paar schöne bilder machen^^
 
hatte ich hier im wohnheim auch geplant, als storage-server übers inet auch für meinen bruder (das internet hier is ja ziemlch schnell ;) ), aber da ich keine eigene IP nach draußen bekomme hat sich das leider erledigt..... schade eigentlich....

Nichts möglich per DynDNS?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh