[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte grade sterben für nen Döner... kennt jemand einen Dönermann, der um diese Uhrzeit noch offen hat und in der Region 41812 Erkelenz liefert? Das wäre klasse :bigok:

Ansonsten hält mich die Allergie mal wieder vom schlafen ab... wie schon so oft... hier im Thread ist aber heute wenig los, sonst wurde mehr geschrieben, schau schon mal öfter rein :)
 
Ich schau ich immer durch Denster dort seh ich dann immer soviel Funst :p (och korrigiere doch nicht deine fehler :d)
 
Wenn das passiert wünsche ich mir meistens eine Schrotflinte um die Viecher zu vertreiben. :fresse:
 
Ich könnte grade sterben für nen Döner... kennt jemand einen Dönermann, der um diese Uhrzeit noch offen hat und in der Region 41812 Erkelenz liefert? Das wäre klasse :bigok:

Ansonsten hält mich die Allergie mal wieder vom schlafen ab... wie schon so oft... hier im Thread ist aber heute wenig los, sonst wurde mehr geschrieben, schau schon mal öfter rein :)

Boah jetzt n Döner wäre geil ... jetzt n Cheeseburger wäre mcdonalds heaven!!
 
Boah jetzt n Döner wäre geil ... jetzt n Cheeseburger wäre mcdonalds heaven!!


Also ich habe heute schon vorzüglich gespeist (Der Apfel war übrigens von uns...auf einem anderen Foto hatte jeder von uns einen Apfel im Mund und posierte neben dem Schwein)

dsc00697yvw.jpg
 
Ich auch nich, ich find sowas widerlich wenn ich dann so die Augen am Tisch sehe :kotz:
 
Ich hab den Kühlschrank voll.... aber jetzt essen? :hmm: Lieber weiter trinken.
 
Ich mach mich wieder vom Acker, mein Akku ist gleich leer :d
Wünsche noch einen angenehmen Abend.
 
Ich leg mir gleich ne Kabel auf die Terasse. :bigok:
 
Nachts bekomm ich dauernd Hunger... hab mir auch erstmal was zum futtern geholt :fresse:

Und Eiswürfel :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh