[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß gar nicht, wie viele Kartons hier gestern insgesamt rumstanden/rumlagen :haha:
Und wenn ich Zeug wegpacke, was zum PC gehört, bin ich sehr sorgfältig, noch sorgfältiger als so schon - das dauert :d

ich versteh das gar nicht, so viele Kartons waren bei mir noch nie unterwegs *hust* :angel: :fresse:

bei mir liegen eigentlich auch alle Hardware Kartons recht ordentlich im Schrank, nur die Hardware selbst räkelt sich meist im Adamskostüm rund um meinen Schreibtisch :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vll haben die alle morgen Schule und pennen schon?^^

Naja: *push* :d

Mit etwas Glück kann ich in 4h nochmal pushen :fresse:

Ich dachte es ist ein Kerl mit den ich Arena zusammen mache, doch es ist nen 15Jähriges Mädchen. Ich war in TS nicht schlecht geschockt als ich die Kinderstimme höhrte. :eek:

Männlich / Weiblich auseinander zu halten macht dir wohl öfter Probleme, Sanftleben hast du ja auch mehr als falsch zugeordnet...

So, ich geh dann mal pennen...selbst hier passiert nichts spannendes mehr (wie gestern auch schon)...n8 zusammen:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hi... bin aber auch bald wech, lieg grad mit MacBook gemütlich im Bett^^

Ich bin im Eimer. 3 Stunden geschlafen und von Mücken zerstochen wie aufm Schiessplatz beim Bund. :(

Ich hab wie fast immer von Sonntag auf Montag gar nicht geschlafen :wall:

Noch geht es mir gut... Aber nachher schlaf ich bestimmt im Zug ein und fahr bis nach Zürich :fresse:

Oder ich arbeite mal wieder falsch/langsam :fresse:

Guten Morgen meine lieben - nicht anwesenden :fresse: - Schäfchen :d :wink:

Ja, man merkt, dass Montag ist...
Meine letzte Urlaubswoche hat begonnen :(

Guten Morgen? :fresse: Ich hab heute meinen 25. :fresse::shake::shot:

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der alten Schacht... äääh... Säcke :fresse:
Du gehst jetzt stark auf die 30 zu, das ist doch wunderbar :shot:

Gratz auch von mir, Madz. :wink:

@Los Olfus Incrediblus: warum soll ich KMs Werke lesen?

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der alten Schacht... äääh... Säcke :fresse:
Du gehst jetzt stark auf die 30 zu, das ist doch wunderbar :shot:
Bäh 30.....ich will nicht dran denken. Lieber erstick ich wie Hendrix auf LSD an meiner eigenen Kotze. :fresse:

2000 Microgramm Lysergsäurediethylamid? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh