[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz Madz :wink: ( :fresse: )

Goldi jammert über eine Woche bevors weitergeht wie immer...in nem Monat fängt der ernst des Lebens an...studieren :lol:

Dann warte erst mal ab wie es wird, wenn du mitten IM Ernst des Lebens steckst - ich wünsch dir schon mal viel Spaß :fresse:
Ich schlage vor wir reden in fünf Jahren nochmal...

Bäh 30.....ich will nicht dran denken. Lieber erstick ich wie Hendrix auf LSD an meiner eigenen Kotze. :fresse:

Und ich dachte nur Frauen haben so etwas wie Torschlusspanik :hmm:

Gute Nacht Olfi :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, 30 ist scheisse. Ich will nicht so alt werden. o_O

Ne, 30 ist scheisse. Ich will nicht so alt werden. o_O

Dann lass die 30 doch einfach aus und wer direkt 31 - sollte ja passen dann :haha:
Ich überleg mir wohl mal, ob ich das auch so mache -.-

Mit 30 wird erst so richtig Gas gegeben. Ich bleibe meinen Risikosportarten treu, zeuge 5 Kinder und reise durch die ganze Welt. :d

Sicher, das man SCHON mit 30 richtig Gas gibt? :d

http://de.youtube.com/watch?v=0zFP3Fi2Hv8 :fresse:

schönen guten Abend und alles Gute @ Madz :wink:

werd mich dann gleich ins Bettchen verkriechen, muss morgen um 6 raus... so ne Ausbildung is schon was feines :fresse:

werd aber deswegen kaum noch im Insomnia sein können :(

edit: aja, und mein Notebook ist bestellt ^^

Super 25 Millionen Spam-B-Day Mails von irgendwelchen Seiten. :( Ich weiss nicht, irgendwie kann ich mich nicht recht freuen älter geworden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gz Madz :xmas:

Ich glaub ich hau mich auch so langsam hin, heute noch viel zu tun^^

gz madz...

fast nixmehr los hier... ich für meine wenigkeit hab noch bis 16.09 ferien, weil ich jan braver schüler bin, viele meiner freunde mussten dagegen heute anfangen... wird dann auch ziemlich langweilig bis abends alleine, aber ein freund bleibt mir... mr. pc :fresse:

Herzlichen Glückwunsch Madz.

Um euch mal die Angst ein wenig zu nehmen ich bin 30 und am 24.12 wirds wieder ein Jahr mehr. Und? Deswegen mach ich mir keinen Kopp.

Giebt besseres z.B. das Leben genießen, mit nem Magnum.

cheers

Super 25 Millionen Spam-B-Day Mails von irgendwelchen Seiten. :( Ich weiss nicht, irgendwie kann ich mich nicht recht freuen älter geworden zu sein.

Sind wir doch einfach froh, dass das Forum so viele jüngere User hat - das hält uns in gewisser Hinsicht auch jung :bigok:

@ Goldi: bin selbst 19 und ne Freundin ist letzte Woche 30 geworden. Einer entgegnete: "XY wird nicht älter, sie sucht sich einfach jüngere Freunde". Was eigentlich auch stimmt, die eine Hälfte, ihre "alten" Freunde waren auch alle um die 30 und die Restlichen waren 18-25 Jährige :fresse: Und wie du schon sagtest, unsere Anwesenheit wirkt positiv auf sie! Wer sie nicht kennt, für den ist sie eine 22 Jährige :bigok: Den Spruch fand sie trotzdem nicht so gut...

ich sage mal gn8 @ll :wink:

*klick* *arg* :mad:

Einen wunderschönen guten Morgen, meine lieben Schäfchen :d :wink:

Dieses abgefuckte xFire.. .da wartet man stundenlang bis man sich mit jemanden unterhalten halten und dann xFire Update :motz:

n'abend ... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh