Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anfänger
Heut is Freitag der 13.
Muss ich ja heute ins kino gehen...(-> Film Freitag der 13. )
Glaubt ihr an so nen shit?
Heut is Freitag der 13.
Auto... nene, zu glatt dafür... außerdem trink ich lieber etwas, sehe meine Jungs heute Abend endlich mal wieder...
Wie sie sehen, sehen sie nichtsIch freu mich so
http://www.abload.de/gallery.php?key=LXo9g1KK (wieso sind da Fotos doppelt )
Wie sie sehen, sehen sie nichts
mir ist gerade das erste Unglück schon passiert, Energydrink ist alle beim Getränkemarkt war heute Club Mate alle...argh wie soll ich jetzt noch 8 Skripte durcharbeiten
ja, genauso wie an lebensversicherungen, gott und menschlichkeit
so true.... und dann noch die Ferienkurse + Nachschreibetermine. Ich habe 2 Wochen Ferien wenn ich Glück hab
Pepsi soll helfen
wär auch schade wenn wir hier alle stockernst schreiben würden
jau ich hab noch 5 von 7 klausuren vor mir, und dazu noch ein zweiwöchiges praktikum in chemie.
wenn ich dann mit klausuren fertig bin steht der umzug und das nächste semester an, semester"ferien" hab ich keine.
freitag der 13. ist mein glückstag
hach, herrrlich wenigstens noch einer der Humor hat
soll, wenn man welche hatauch wenn ich gestehen muss, dass mir Pepsi nicht schmecktich bin einfach nicht kewl genug
ist es asozial um die Uhrzeit den Laserdrucker im Flur zu bemühen wenn der Rest der WG pennt und morgen früh raus muss
ist es asozial um die Uhrzeit den Laserdrucker im Flur zu bemühen wenn der Rest der WG pennt und morgen früh raus muss
und da soll noch jemand von faulen Studenten reden, arm und überarbeitet sind wir ^^ ich hatte in den letzten Zwei Wochen nichtmal Zeit mich anständig zu betrinken nächste Semesterferien mach ich nen Laborpraktikum oder ich hab ausnahmsweise Glück und mein 3-Monatiges Vorpraktikum wird endlich anerkannt, aber ich bin da eher skeptisch....
So ein Schweinkram mach nicht
nö, vielleicht noch die Zeit zum abwaschen nutzen zwischendrin. Oder posaune lernen
so...mir reichts...ich mach schluss