[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kommt mal auf den Server..
212.224.83.82:27015
Morgen um 9:30 gehts schonw ieder los, Deutschland gegen Polen Ö/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso was macht man am freitag um diese uhrzeit im bette?

@firefox888

omg deathmatch :d
 
Kotzen mich diese Cheater an.....:mad:

cheater wo? :fresse:

also das war ne kurze runde css :d was los mit euch?

btw:
ich wollt aufs frequency leider hab ich zu lang gewarte und keine karten merh bekommen :(

naja egal jetzt sitzt ich zuhause und hör teilweise über fm4 mit, besser als gar kein festival
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei cod, oder wie?

kann leider nur css zocken mit ultra high zweitrechner da meine playstation grad in umbau is
 
jo cod...wobei inaktiv gehn merkt man schon...esl läuft nemmehr wirklich bei mir :-[
 
Auf nem BF2 Server.
War eigentlich ne chillige Runde, aber wenn dann solche Deppen kommen, die einen aus Entfernungen erledigen, wo ich nur Staub sehe (selbst als Sniper) und das eben nicht nur einmal, sondern am laufenden Band, dann bekomme ich echt das Brechen.
Nix in der Hose und sich an sowas aufgeilen....
Kann ich nicht verstehen.:motz::d

P.S.: Spiele, denke ich, lange genug, um zu unterscheiden.;)
 
hm ja

hat da jemand von euch das mitbekommen mit dem cheatprogramm x22 das man kaufen kann und bei viele egoshoter eingesetzt werden kann?

is ja das schlimmste :( ich meine mir ists ja egal zock eh nur pub undteils bei wars aushelfen wenns mal passt.

wenn man aber esl zockt is man ganz schön angepisst den es gab anscheinden einig esl spieler die das programm fleissig genützt haben.

und kein aequitas oder was es da auch sonst noch zur kontrolle gibt hat es entdeckt.

echt krank
 
Sieht man aber zumindist bei CoD ziemlich schnell ob jemand cheatet oder nicht...Bis jetzt ist mir in der ESL noch keiner übern weg gelaufen wo ich jetzt wirklich gesagt hätte: der cheatet! Aber manchmal denkt mas schon aber so luckshots hat man dann selbst auchmal also wayne :d
 
bei cod kenn ich mich noch nicht so aus aber bei css weis ich ganz genau woraufs ankommen.

ein freund von mir zockt jetzt pro series und flamed nur herum sobald er auf public zockt das nix geht bei ihm und das er nur auf teamplay abgehn kann :d

is ganz lustig ;)
 
Ohja...so lustig die Leute einzeln vom Team Germany können nichtmehr wie jeder andere auch ( natürlich sind sie gut) ;) aber ich hät nicht gedacht dass ich nach solanger Zeit twefloo noch so mit der Scope innen arsch treten kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach in der ESL ist das Cheaten erfunden worden man...
 
ich sag mal PROST

Wieselburger%20Gold.jpg


naja gecheatet wird ja überall, egal ob virtuell oder in real

man sehe sich nur die radfahrer an... :d
 
@ zocken....scheiße wenn man im icq schreibt wenn maan grade aufm spot sitzt :fresse:
 
jop

was ihr alle nur so geil an icq findet

is der letzte spam derck :d
 
Hah, ich habs grad geschafft von unseren neusten Mitbewohnern ein Foto zu schießen. Es ist zwar nicht die beste Qualität, aber man erkennt schon was. Die zwei Vögelchen hier würgen regelmäßig auf unseren Balkon Fellreste und verleihen ihm noch dazu einen neuen, weißen Anstrich.. :motz:

voegel5bhe.jpg


Tauben waren gestern, heute haben wir Greifvögel!
 
lol bessere quali währe echt der hit

ich seh was graues und in der mittte nen braunen fleck :d
 
Noch etwas wachsen lassen und dann ab in den Ofen. :drool: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh