[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja is ned so einfach mit ner Plus Kamera (Zoom hab ich vergessen *hust*) in tiefster Nacht den Dachgiebel hochzufotografieren und dabei auch noch top qualität zu erreichen..
Hauptsache die sind verscheucht und sitzen wieder in den birken und ned bei uns :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nacht, Namenloser.:d
Ich werd mal versuchen, noch einen cheaterfreien Server zu finden. Beim letzten waren es immerhin fast 2 Runden.:hail:
 
Hab die aufm M'era Luna gesehen... ging mir ziemlich auf die Nerven :fresse:
 
Sitz grad beim Burgerking mitm Lappi + UMTS, bin im Netz per VPN und spachtel mit nem Kumpel lauter Gratis Cheeseburger, Chillicheeseburger und BigKings und Pommes für Lau, weil Nachts kaum leute da waren und die das nach X Stunden ja normal wegschmeissen müssen :shot: :d :banana:
 
Nabend ....

Ich kanns noch immer nicht fassen, dass Prison Break zu Ende ist, und dann auch noch so :shake::heul:
 
woah wie die zeit vergeht :hmm:

moin zusammen :wink:
 
und das wochende geht zu ende
smiley_emoticons_ugly.gif
 
Guten Morgen, liebe redlichen Mitstehsegler. :wink:
 
Mein Bier/ Desperados Vorrat ist erschöpft :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------


MÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH :fresse: :ugly:

Tante Edit sagt: :ugly: gibts nur im GSPB :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich esse noch die paar übergebliebene Würstchen dann geh ich mir noch eine schmökern und dann ab ins Bett eyy
 
lass mich raten...MTV ? :fresse:
 
Hm, so abwegig ist der Gedanke nicht mal. Musik kommt da ja schon lange nicht mehr.:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh