[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen..

Oh mann, zum wievielten Mal kommt diese Doku bei ntv über diesen Einsturz des Einkaufszentrums? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es isn Einkaufszentrum eingestürtzt?
 
anscheinend :fresse:
 
ja, irgendwo da bei den Chinesen... die haben eh keine Ahnung wie man sowas plant und baut. :d

Das einzige was die drauf haben, ist: duplizieren. :haha:
 
Neeeein wir wollen ja ganz nett zueinander sein, nech? :wink:

Gute nacht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend ....

Ich kanns noch immer nicht fassen, dass Prison Break zu Ende ist, und dann auch noch so :shake::heul:

What?! Schon zuende? Schaue mir jede Folge an :coolblue: Hab nur die am letzten Donnerstag verpasst und auch noch vergessen aufzunehmen:wall::wall:

Gibt´s die Folge vill. noch irgendwo zu sehen? RTLnow oder so?!

Prison Break ist sowas von geil^^
 
naja hab staffel 1 komplett geschaut, staffel zwei vllt. nur die ersten 3 folgen danach nimmer ^^
 
Wie letzte Folge??

Kommen nicht noch eine oder zwei Folgen? :(
 
nach episode 24 ist schluss :fresse:
 
Welche Folge lief denn letzten Donnerstag?

Ich hoffe doch, dass es ne Fortsetzung gibt (Staffel 5)!
 
Zuletzt bearbeitet:
What?! Schon zuende? Schaue mir jede Folge an :coolblue: Hab nur die am letzten Donnerstag verpasst und auch noch vergessen aufzunehmen:wall::wall:

Gibt´s die Folge vill. noch irgendwo zu sehen? RTLnow oder so?!

Prison Break ist sowas von geil^^

Nein, im TV ists noch lange nicht vorbei. RTL zeigt noch 3 Folgen ;)

Ich konnte & wollte aber nicht mehr warten und hab mir die Folgen schon im Internet angeschaut :)

@konking: Es wird keine Staffel 5 geben, Staffel 4 ist endgültig die letzte. Schade, aber auch gut so irgendwie. Ausserdem ist es bei dem Finale klar, dass es für immer vorbei ist.

Letzten Donnerstag lief Folge 21 - Endspurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, irgendwo da bei den Chinesen... die haben eh keine Ahnung wie man sowas plant und baut. :d
Du meinst sicherlich das Sampoong in Seoul.

@topic: Mein neues Auto ist geeeiiil. Komm gar nicht raus ausm Freuen. :d
 
ein opel calibra ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden ja auch nur bis 97 gebaut.
Hier sieht man noch einige.
 
Jop. :)

Hab gestern auch schon fast die Fronschürze abgerissen. :fresse: Die shice Ausspülung hast im Sand echt nicht gesehen... . Zum Glück nix großes passiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der C20XE mit 110kW/150PS.

EDIT: Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh