[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das stimmt wohl, aber ich hatte schon beim 90PS Passat viel zu großen Respekt wirklich schnell zu fahren. :fresse:

Hab eben mal nach der Frontschürze geguckt, aber ist beim Hersteller nicht mehr gelistet. Wäre schade gewesen, wenn sie kaputt gegangen wäre. :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rot, 4 Räder. :fresse:
Ka, war/ist nicht meiner. ;)
 
bah wird man um die uhrzeit vom besten kumpel angerufen weil ihm langweilig ist...ok mir ja auch :haha:
gleich mal nen fussmarsch von knapp 10 km machen :fresse:
 
Wenn Du ankommst, pennt der oder haut kein Bier mehr da, im schlimmsten Fall beides.:d
 
bier ist da, auf den war immer verlass ! der hat bis vor 2 std. gepennt
ist kurierfahrer :d
 
Bin auch wieder da. :wink:
 
tschöö zusammen ! ich geh mal wandern :haha:
 
:fresse:

Du darfst erst ins Bett, wenn du alles gegessen hast. :d

-----

Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die Mobilfunknummer ändern lassen. bekomme in letzer Zeit oft merkwürdige Anrufe.
 
Guten Morgen... OMG, ich muss morgen wieder Zivi. Allerdings erst um 11 Uhr, glaub ich. ABER ich muss morgen erst nach BMW ergo früher aufstehen. Ich will nicht :heul:
 
Heute mal früh aufstehn und was geschafft bekommen...Man das is echt grade deprimierend o_O die Woche wird noch schrecklich...
 
Shice ne >.<

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

Kaum hörn Ferien auf is tote Hose...man und meine Laune ist grade soweit unten...Nedmal meine Mum kommt heim um mir essen ausm mecces mitzubringen wie versprochen :motz:
 
Moin :wink:
1 gutes hat mein neuer Stundenplan ;) Und zwar Montags erst um 9:40 schule, d.h. bis 9uhr pennen :-)
 
Und was geht jetzt hier noch? nüxmehr so wies aussieht... und zum schlafne gehn bin ich grade viel zu aufgewühlt >.<
 
mensch jung, kopf hoch!
in 2 wochen kannst du Domian dein Problem schildern ;) :fresse: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh