[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hättest denn gerne sweetheart? :fresse:

:coolblue: 43er mit Milch war echt super lecker (leider Teufelszeug), aber ich hatte mit allem Pech.
Jemand hat mir ne Havana-Cola spendiert, denen an der Bar war dann die Cola ausgegangen, gut der Rest wurde mit Havana aufgefüllt. Ich bekam danach dann eine 0,5er Cola (als sie wieder welche hatten).
Aber man muss ja auch erstmal aus der Mische was abtrinken, damit man Cola nachschütten kann.
Sogar mein Ex neben mir war erstaunt über das Mischverhältnis :haha:


Das dachte ich am Morgen danach auch... also nachdem ich gegen 6 Uhr ins Bett bin :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@M.tze
Das geht eigentlich. Zum Wintersemester kommen zwar die ganzen neuen Studenten, aber wenn man sich einigermaßen anstellt, geht das: Schwarze Bretter in den einzelnen Fakltäten abklappern, Annouce durcharbeiten.
 
bist eigentlich noch schwimmen gewesen?

moin btw

Ähm nee, die Vernunft hat natürlich gesiegt. Ich hab dann noch einen von den Jungs zum Auto gebracht (damit er auch heil ankommt :fresse:) und bin dann selbst ins Zelt
 
Soviele melden sich da nicht an ;)



Jaja, im Netz immer noch große Klappe, aber wenn man dann auf der Lan sagt: "Kommt doch mal vorbei", dann kommt niemand :shot:
Außer martma :d Sehr netter Kerl :d
Ich glaube mehr waren nicht da... ansonsten lags an ner Überdosis Milch

*lach* wenn genug frauen da sind ...und nen schild tragen wo drauf steht *single* glaub mir ich bin da xD
 
Vorhin das erste mal House gesehn, weil RTL an war, als ich den TV angemacht hab und mir gedacht hab "Hey, der hat ne Knarre, das guckst dir mal an." :d
Kann man sich bei Gelegenheit ja mal wieder ansehen. :)

Ist eig. in USA-Land wieder n Sturm am toben?^^
http://www.worldofwarcraft.com/realmstatus/
 
naja die folge war eher mittelprächtig... langsam geht house der charme aus. die ersten zwei und ende der dritten staffel waren echt nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal gleich gesinte.. also staffel 1 und 2 war bombe doch dann kam staffel 3 dann guckte ich schon so :hmm: bei staffel 4 und 5 dann so :kotz:

irgendwie hat er sich total verändert...
 
Gut, spiel ich halt weiter mein Spiel, wenn jetzt bloß nicht diese verdammten Wartungsarbeiten wären...!! :motz:
 
Staffel 3 war am schwächsten, Staffel 5 hat mich als Frau sehr angesprochen :fresse:

Nun ja, ich werde mal meine DVD durchgucken welche HD-Folge ich noch nicht gesehen hab.
Ich wünschte es gäbe einige meiner Lieblingsserien auf BluRay :(
 
Die wird doch sicher in HD aufgenommen, also was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

EDIT: In wow gibts sogar schon n Oktoberfest, hab ich grad gesehen. klick :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die da auch so lange rumdoktern müssen.... .^^
Kann doch net so schwer sein einmal die Server neuzustarten, oder kommt neuer content? Weil ab 0100 is ja länger als normal.
 
ja stimmt.

keine ahnung die warungsarbeiten gehen mir so auf die NERVEN!!!

auf welchen servern spielst du aktiv?
 
Sind ja auch noch viele Realms bis 1500 down, scheint also doch was größeres zu sein. Bekomm das aber nun auch nicht so mit - ich spiele es nur und lebe es nicht.^^

Ich spiel nur auf Kult der Verdammten, da da auch meine Freundin und n Kumpel von ihr spielen.
 
Ah okay. ja wow ist auch nicht mein leben...blos das einzigste spiel was ich spiele...wovon man dauerhaft was hat ^^ andere games wie deadspace spiel ich durch und schmeis es von der platte...

auf manoroth hab ich nen Ally schurken lvl 65 den spiel ich aber schon seit über nen halben jahr nicht mehr ^^ der ist sehr gut bin damals drauf gegangen wegen verwande die dort gezockt haben und ner guten gilde zum schlus war es so alle hauen in einer top 10 gilde auf echsenkessel ab und ich stehe alleine dort dann löst sich kurze zeit später die gilde auf na bravo -.-

hab dann aufgehört halbes jahr hatte eh kaum zeit wegen 10-16 stunden arbeiten am tag.

dann bin ich wieder auf gorgonash angefangen dort hab ich nen lvl 32 pala horde.

den spiele ich sehr selten aber ab und dann mal halt dort sind alle meine kolegen drauf.

und aktiv spiele ich auf kel thuzad (oder wie man das schreibt) dort ist nur 1kolege aber ne bomben gilde die WO spass macht :d hab dort nen schurken horde lvl 55 den ich grade hoch ziehe auch wenn mir schon wieder für wow totale langeweile auf kommt -.-

kann mich eh nicht "auf dauer" an wow erfreuen verstehe deshalb nicht wie man davon süchtig werden kann :fresse:

aber dafür das ich eh nur 20 euro für 6 monate zahle muss ich auch nicht wie ein suchti dran hängen und jede freie min mit spielen verbringen ^^ gibt noch nen RL^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilde ist sowieso so ne Sache, weil ich sowas wirklich komplett aus Spaß spiele und nicht um in irgendwelchen Rankings mitzumischen. Für das gebotene finde ich den Preis auch auf jeden Fall ok. :)

Hab meine drei Chars alle auf Kult der Verdammten und alle Horde:
-Untoten Priester, frisch 53 geworden. (Den hab ich nun seit etwa 23 Tagen.^^)
-Troll Priester, 20, weil Testacc nur bis 20 ging und mein Untoter schon 20 war etc..
-Troll Schamane, glaube 7, angefangen weil der zweite Priester eben auch schon 20 war. :fresse: Außerdem wollt ich mal n Schamanen testen.
 
ja klar ich spiele auch nich wegen rankins oder so ! mache auch keine raids oder co...mache die erfolge meine berufe ^^ will nur lvl und einfach gutes Equiment bekommen not more..
 
servus

schreib grad an meiner abschlussarbeit (bachelor-arbeit, falls das jemand etwas sagt) und bin so richtig müde :(
 
betriebswirtschaft
geht um optimierungen in einer kundenbetreuung eines kmu
 
Da soll mal einer drauf kommen, wenn da steht "eines kmu" ;).

egal. noch müde? Mach ne Kanne Kaffee!
 
^^
mag keinen kaffee, trink dafür jetzt krumbach apfel-kirsch ;D

aber mal zu dir: was treibst du so schönes um die uhrzeit?
 
Ein bischen Facebook, ein wenig Luxx, ein paar Zigaretten, noch ein Bier ....
Hab gerade den kleinen iPod mal an den großen Sennheiser angeschlossen und bin etwas erstaunt darüber, dass der kleine richtig Sound machen kann. Der Stecker vom Kpofhörer hat fast das gleiche Volumen wie der shuffle - sieht merkwürdig aus.


bei optimierung sag ich nicht nein :wink:

War klar! N´abend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh