[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche manchmal nett zu sein, hast aber eher Glück, kommt selten vor;)
- - - - - - -
eddy fragt gerade warum hier nichts los ist???
 
Kann man ja mal vergessen - nach inzwischen 7 Wochen Wochenende;).
 
schonmal in die zukunft geschaut? nein ? deine Chance!

doeneryb8g.jpg
 
So bin ma pennen cu@all^^
 
Legoplan ist immer so Exotisch :d

Parmaschinken mit Melone, Käse mit Weintrauben... What´s gonna be next`? :p
 
Da bin ich ja mit meinem Bier + Kippen ja mainstream

Denglisch FTW xD
 
das Kult ^^ leuft jedes mal wenn ich mit dem auto aufem strich lang fahr ...natürlich fenster runter viel bass und laut ;)
 
jetz stell dich nicht so an legoplan mein lied würdest du dir sicher auch nicht freiwillig anhören :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:06 ----------

/edit

hier das aus meiner jugend das kann ich heute 5 jahre später immer noch auswändig :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=bN0YrO2N-3E&feature=related

heute kann ich mir den deutschen hip hop kak nicht mehr ziehen :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:06 ----------

@ Lego ich schrei mich weg xD

ego mit nem joystick..


haha das so geil ego schlüter xD

20-24 std am tag ...... manchmal auch mehr xD :lol: :lol:


---------- Beitrag hinzugefügt um 03:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:06 ----------

/edit

HAHA ich schrei mich weg neue spiel : besiege deine spiel sucht man spielt ein computer spiel in dem man ein computer spiel spielt ...boar ich lache grade tränen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh