[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rofl :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:54 ----------

so erstmal nen capo gemacht kann nicht schlafen -.- *augenränderhab*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen :wink:

Heute im Hause Goldi: die fünfte Windows Installation innerhalb eines Monats :haha:
 

wie immer sind es die nachtrödelnden die über angebliche regelverstöße geifern. nie die ersten - denken sie mal darüber nach!
ich jedenfalls bin erster und daraus resultiert ein genereller machtanspruch, nichtnur über eure leben, sondern auch über das forenversum als solches

ich erwarte eure huldigungen
 
wie immer sind es die nachtrödelnden die über angebliche regelverstöße geifern. nie die ersten - denken sie mal darüber nach!
ich jedenfalls bin erster und daraus resultiert ein genereller machtanspruch, nichtnur über eure leben, sondern auch über das forenversum als solches

ich erwarte eure huldigungen

:drool: Drogen :drool:

;)
 

Einmal Win 7 RC und Vista ... zwei Wochen später Sys zerschossen, wieder Win 7 RC und Vista installiert :fresse:
Letzten Samstag kam meine SSD - nochmal Win 7 RC installiert.

Zählen kann ich also auch nicht, denn es ist sogar schon die sechste Installation - heute kam die RTM auf die SSD :)
 
in rauen mengen...

Zu senden an:
jaja, genau und morgen läd dich der weihnachtsmann auf ne runde skat in seinem schlitten ein...
 
Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der guckt raus.



:fresse:

Guten Tag zusammen! :wink:
 
huldigen? Stell mal Deine Uhr wieder richtig! huldigen......

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

klar. zu spät. offiziers-skat
 
Zuletzt bearbeitet:
ach legolein - so macht das keinen spaß...frau mod? ab wann greift hier eigentlich fsk 18?
 
Stell Dich nicht so an.
mimosa_pudica_echte_mi4cqb.jpg

Warum? Willst entsprechendes Content posten? :d
könnte man unterstellen...fänds nur interessant, wie das bezüglich der spiele zB geregelt ist...fsk 16 scheint ja nicht das problem zu sein
 
borsttiiiii
Du bist keine Steckdose, sondern ein Schwein :d


Haste net heute Geburtstag...? :d
 
könnte man unterstellen...fänds nur interessant, wie das bezüglich der spiele zB geregelt ist...fsk 16 scheint ja nicht das problem zu sein

FSK18 scheint auch kein Thema zu sein. Über die Spiele darf man diskutieren, Bilder der Spiele dürfen aber keinen zu hohen Gewaltgrad zeigen.
So hab ich das zumindest in Erinnerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh