[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@firefox888 Schnecke in Marmelade ? o_O

edit: Jetzt meckernse dass EIN Viech in meinem Zimmer ist. Dann zähl ich denen auf, wo überall Viecher sind, und nu soll ich wieder Tee trinken :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal ne Schnecke inner Steckdose auf Phase und Erde. Fand die sicherlich elektrisierend. xD
 
Biete den doch auch tee an oder ihm das Luxx :d
 
Wenn ich nicht schon so voll wäre, dann würde ich auch welche nehmen :drool:
Aber nur so wie es die hier im Bayrischen Restaurant in Lübeck gibt :love:

Ich hab gestern Nacht auf Pro7 die Reportage gesehen über diese Grill-WM.
Seitdem hab ich Hunger auf gegrilltes :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG OMFG OMFG



Wenns das als "Hörenvariante" geben würde, dann stellt euch das vor.

Unter mir wohnt ein Pärchen... und naja, was man halt abends so macht. Auf einmal brüllt sie wie am Spieß: "AAAAAHHHHHHHHHHHH das war falsch"

:lol: :lol:
Ich kann nicht mehr
p020.gif



@Techlogi: Du vergleichst ein Original Bayrisches Restaurant mit leckeren fleischigen Rippchen und Haxen mit McD? :eek: Asche auf den Haupt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer von euch so einen WIn7 Coupon?:d

gn8 Mac :wink:
 
Tach, ich bin der berüchtigte Freund von GreenStorm... ist übrigens quatsch was er eben geschrieben hat ;)

Was würdet ihr denn machen, wenn seine Freundin platz macht, damit er sich neben Sie setzt und er geht stattdessen in die Küche, Zähneputzen, Tee trinken und im Luxx schreiben... Da muss man halt mal ein bisschen erziehen :P
 
Jaja jetzt wird rausgeredet, so ham wa das gerne!:d
Wir wissen nächstes Jahr alle, was du letzten Sommer getan hast!
 
@Techlogi: Du vergleichst ein Original Bayrisches Restaurant mit leckeren fleischigen Rippchen und Haxen mit McD? :eek: Asche auf den Haupt!
Vergleichen nicht, austauschen. :d

edit: löl erzähl mehr :d
Jo, hehe.

Hat irgendwer von euch so einen WIn7 Coupon?:d
XP-User. :)

Tach, ich bin der berüchtigte Freund von GreenStorm... ist übrigens quatsch was er eben geschrieben hat ;)

Was würdet ihr denn machen, wenn seine Freundin platz macht, damit er sich neben Sie setzt und er geht stattdessen in die Küche, Zähneputzen, Tee trinken und im Luxx schreiben... Da muss man halt mal ein bisschen erziehen :P
Warum putzt er inne Küche Zähne? :fresse:
 
Hm, ich glaub ich finde nie ne Freundin :/


Zufällig jemand da, der einem 17 Jährigem, der noch nie auf einer Feier/Party/etc. war helfen kann bei diesem Thema? Dankeschön schonmal :/
ICQ steht im Profil...
 
Wenn ich sehe wie WoW bei meiner Freundin ruckelt, wird mir ganz schlecht.^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:45 ----------

Hm, ich glaub ich finde nie ne Freundin :/


Zufällig jemand da, der einem 17 Jährigem, der noch nie auf einer Feier/Party/etc. war helfen kann bei diesem Thema? Dankeschön schonmal :/
ICQ steht im Profil...
Geh auf Partys. ;)
 
Hm, ich glaub ich finde nie ne Freundin :/


Zufällig jemand da, der einem 17 Jährigem, der noch nie auf einer Feier/Party/etc. war helfen kann bei diesem Thema? Dankeschön schonmal :/
ICQ steht im Profil...

Ja, firefoxx888 oder Everest2000 :fresse:
 
Hm, ich glaub ich finde nie ne Freundin :/


Zufällig jemand da, der einem 17 Jährigem, der noch nie auf einer Feier/Party/etc. war helfen kann bei diesem Thema? Dankeschön schonmal :/
ICQ steht im Profil...

Du bist doch der, der erst kürzlich

Ort: Nähe Bonn

Hingezogen ist, obwohl du garnicht in Bonn wohnst, auch nicht nähe...

Wenn du nicht wie der letzte Henker aussiehst, ist es ja nicht so schwer. Da kann sogar ich dir helfen :d

//Hää wie ihrs direkt übertreibt. Schwul bin ich nicht und perlen habe ich genug.
 
Ich luxx, sie spielt, also alles ok.^^
Und sie ist hier auch angemeldet. xD

Damn...
Ich luxxe, ich spiele, ich modde und ich bastel Hardware... ich steh auf ältere Männer
So wird das nie was :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh