[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Gefühl, diese "Kein Weltgeschehen"-Regel ist in letzter Zeit zu einer Art Floskel verkommen, die einfach kompromisslos auf alles angewendet wird, was auch nur irgendwie nach Weltgeschehen riecht. Da ist die Einhaltung der Regel wichtiger als eine sinnvolle Entscheidung. Schade...ich glaube kaum, dass eine politische Diskussion mit halbwegs erwachsenen Teilnehmern nachts um viertel vor 2 aus dem Ruder geraten würde...

Die Erfahrung lehrt leider allzu oft das Gegenteil... ThulePhil hat ja vorhin nach dem Aufmachen des Threads ja gleich wieder rumgepöbelt ( ja ist schon wieder gelöscht worden ) und sowas wirste kaum vermeiden können, auch nachts um 2 nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Gefühl, diese "Kein Weltgeschehen"-Regel ist in letzter Zeit zu einer Art Floskel verkommen, die einfach kompromisslos auf alles angewendet wird, was auch nur irgendwie nach Weltgeschehen riecht. Da ist die Einhaltung der Regel wichtiger als eine sinnvolle Entscheidung. Schade...ich glaube kaum, dass eine politische Diskussion mit halbwegs erwachsenen Teilnehmern nachts um viertel vor 2 aus dem Ruder geraten würde...

Glaube ich aber schon, da die einzelnen Meinungen zu sehr auseinander gehen. Und je nach Wohnregion sind die Meinungen anders. Hier im Pott ist das Thema Migranten eh son Ding, also lassen wir das lieber.
 
Ich hab das Gefühl, diese "Kein Weltgeschehen"-Regel ist in letzter Zeit zu einer Art Floskel verkommen, die einfach kompromisslos auf alles angewendet wird, was auch nur irgendwie nach Weltgeschehen riecht. Da ist die Einhaltung der Regel wichtiger als eine sinnvolle Entscheidung. Schade...ich glaube kaum, dass eine politische Diskussion mit halbwegs erwachsenen Teilnehmern nachts um viertel vor 2 aus dem Ruder geraten würde...

Jo und zu deinem Thema, ich geb dem Typen da bei der Bild schon recht. Aber das Problem liegt halt leider woanders. Aber ich kann es nicht mehr sehen, wie sich solche Leute die sowas tun vor der Kamera dann noch rausreden. Och ich wusste nicht wie alt der war, hätte ich das gewusst hätte ich ihm doch nicht vor den Schädel getreten :(

Naja aber es gehört nun mal nicht hierher. So will es das Gesetz ;)

An die Notebookbesitzer hier, kennt ihr einen guten und günstigen Ständer für so ein Notebook. HAbe so ein 6€ teil hier von Plus, naja 2.99€ wäre auch ok gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo man den so hochkant stellen kann. Wie das Logitech Alto, aber ehrlich gesagt ist mir das zu teuer.
 
Wahrscheinlich einen, mit dem man das Notebook angeschrägt abstellen kann.

Edit: schon wieder zu langsam. Ich werd alt.
 
Bei dem Preis glaube ich eher nicht. Man nimmt ja eh meisten ne normale Tasta, wenn man so einen Ständer verwendet.
 
Ne nur den Ständer suche ich. Tastatur habe ich alles da. Den Ständer den ich jetzt habe, wackelt und ist furchtbar, naja bei 6€ war es auch nicht anders zu erwarten. Hat meine Freundin mir gekauft und wie wir alle wissen, gibt es bereiche wovon die nun mal keine Ahnung haben, obwohl es eine liebe Geste war.
 
Die Erfahrung lehrt leider allzu oft das Gegenteil... ThulePhil hat ja vorhin nach dem Aufmachen des Threads ja gleich wieder rumgepöbelt ( ja ist schon wieder gelöscht worden ) und sowas wirste kaum vermeiden können, auch nachts um 2 nicht...


Hab ich gar nicht mehr mitbekommen. Dass der mit seinem Nickname sowieso noch frei rumlaufen darf...egal.

Die Nacht ist viel zu schön, um sich mit solchen Themen zu beschäftigen.
 
Ich bin stolz auf euch, dass beim Wort 'Ständer' die Diskussion nicht schon wieder ausgeufert ist. :) :)
 
Nunja, aber zu dem Preis kannste auch nix anderes erwarten. Bissle mehr wirst wohl schon investieren müssen...

Glaube mich zu erinnern, dass es da mal gute und günstige bei pearl gab, finde die aber nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hoffen auf anregende und unterhaltsame Konversationen zu später Stund

damit kann doch aber auch nicht seitenweises Austauschen von Schlüpfrigkeiten gemeint sein, oder etwa doch?
Die Mods werden schon gewusst haben, was ihnen blüht, wenn sie so einen Thread aufmachen.
Für Ärger hat meiner Meinung nach eher der Spam gesorgt. Inhalte gab es ja kaum...
also den mutigen gehört die Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
damit kann doch aber auch nicht seitenweises Austauschen von Schlüpfrigkeiten gemeint sein, oder etwa doch?
Die Mods werden schon gewusst haben, was ihnen blüht, wenn sie so einen Thread aufmachen.
Für Ärger hat meiner Meinung nach eher der Spam gesorgt. Inhalte gab es ja kaum...
also den mutigen gehört die Welt...

Hehe sowas ist immer leicht gesagt, wir wissen ja wie schnell das enden kann. Das hat ja nichts mit mutig zutun.
Hinzugefügter Post:
Und was hat das jetzt mit Notebook-Ständern zu tun? :fresse:

NAja der dürfte mein Notebook halten können ;) :fresse: Schafft der bestimmt.

Edit :Polarcat bei pearl gehen die links leider nicht. Hast du ne artikelnr.
 
Zuletzt bearbeitet:
PE-4624-901 müsstes sein

teuerer aber auch besser: PE-4074-901
 
Und wozu dient dieser Ständer? :confused: Für eine bessere Luftzufuhr?
 
nein, einfach das die Notebookmonitore eine höhere Position haben für angenehmeres Arbeiten.
 
Tippen ist damit aber bestimmt nicht entspannter... :)
 
Polarcat also pearl hat das perfekte Gerät für mich General Office Notebook-Workstation "Vario Desk" . Kleiner Minitisch für die couch. Da brauche ich ja gar nicht mehr aufstehen :fresse:

Ich schau mich mal dort um den Laden kannte ich gar nicht. Danke erstmal für die hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh