[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Sichnenminzteewünsch*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr das auch? Ihr habt schon X-PCs zusammengebaut, aber einer macht von Anfang an Probleme und ihr versteht nicht so recht warum?
 
Mensch, jetzt wurde meine 8800GS/384 von Hardwareversand von Di. auf Fr. verschoben. :rolleyes:
 
Kennt ihr das auch? Ihr habt schon X-PCs zusammengebaut, aber einer macht von Anfang an Probleme und ihr versteht nicht so recht warum?

Das habe ich grundsätzlich nie bei PCs für andere, aber dafür immer bei denen, die ich für mich selbst zusammenschraube :motz:
Ist schon so 'ne Art Running Gag in meinem Freundeskreis, wenn ich wieder anfange, mir was zusammenzustellen - so in der Art: Bau den doch für mich zusammen, dann läuft er wenigstens...
 
*Pfefferminztee aufgieß*
für mich *schwarzen Tee aufgieß, Milch und Zucker rein*

So Jungs, ich bin wech. Koffer ist gepackt für morgen :) :wink:
 
Ja das kenn ich :d bin ich wenigstens nicht der Einzige. Dachte schon hier spukts :fresse:
 
Fängt bei mir schon allein damit an, daß immer eine Komponente ab Werk defekt ist - aber wie gesagt nur wenn ich für mich bestelle.
Andererseits: Wenn das nicht so wär, hätte ich auch nie wirklich angefangen, mich für Hardware zu interessieren - ist doch schön, wenn man den Kumpels dann helfen kann :)
 
Bei mir klappt beim Einbau etwas nicht richtig. Im Moment z.B. machen mir die Push-Pins Probleme meines Mugens. Habe Temps unter aller sau. Und mein MB wollte sich nicht verschrauben lassen, also habe ich irgendeine Schraube genommen. Die Folge: Die Schraube geht nicht mehr raus :fresse: Und das HDD-Gewinde ist auch schon durch :angel:
 
*Teeschlürf*

SO ich mach auch mal weg, meien Freundin quengelt.
 
Durch ein anderes Forum bin ich gerade wieder auf das Thema Flashmobs gekommen. Hat das schon einmal jemand von euch gemacht oder miterlebt?
Manche Ideen sind wirklich lustig. :banana:
Edit: Ich mach mich dann mal auf den Heimweg, tschüß :wink: :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
'n Abend allerseits...

*Kaffeeselbsteinschenk*
*KekstellerindieRundestell*

(hat) Jemand von euch 'ne X-Fi?
 
Hätte heute auf die Palme gehen können. Muss nen Webseitenentwurf machen und man kanns wie immer keinem recht machen, scheiße nur wenns Vorgaben gibt die ich einhalten muss ;)
Naja morgen muss ich das abschließen :fresse:

jop sowas echt scheiße

vorallem erts meeting war in so einem mobel cafe, die ab nebentisch ahben sich überinvenstitionen in 3stelligen millionenbereich am aktien markt unterhalten :fresse: ich hätt ausrasten können mit meine paar euros die ich da hab kommt einfach zu wenig rum, auch wenn cih da immer aktiv bin aber jährlich sinds nur ~XX% drinne aber bei sowenig kann man von denen ncihtmal nen monat leben -.-

das 2 ging das war in na pizzaria :fresse:
 
@DerDo: Pushpins sind eh so mit das Schlimmste. Haben die außer ihrer unglaublichen Montageunfreundlichkeit auch irgendeinen Vorteil?

Für die HDD würd ich mir notfalls aus irgendeiner Firma ein paar Helicoil Gewinde besorgen (größeres Gewinde in das Loch der HDD reinfräsen, Helicoil-Gewinde reinschrauben => paßt wieder alles). Kannste zur Not auch beim MoBo machen, wenn du die Schraube köpfst (wobei Metallstaub natürlich ein Risiko ist :fresse:)

/off (Gute Nacht)
 
Danke für die Tipps. Werd aber probiern das ganze mal so auszubaun, sobald mein Retentions Kit eingetroffen ist. Naja aber eigentlich sind diese PushPins nicht schlecht nur a.) rasten sie sehr schwer ein, b.) leiern sie aus und c.) der Anpressdruck ist bescheiden.
Hinzugefügter Post:
Ok eig ist alles schei*e :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es gibt. aber doch nicht alle. normalerweise findet man ja hier zumindest 5 seelen oder so an.
 
so, ich geh pennen^^ :wink:
gn8 :wink:
 
*klick*

Licht an , Runde ist eröffnet ;)

An dieses Stelle mal ein *dankeschön* an Bill der für uns Nachts die Fahne hält!:bigok:
 
tjaaaa... :fresse:
'n Abend ersma...

mach doch in SAP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh