[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaaa, wer hats denn übernommen :fresse: der modder bestimmt nicht ;)

Der Modder hat den Mod zur Verfügung gestellt, ich hab den Mod installiert und wäre fast aus allen Wolken gefallen :grrr:

Nun ja, ich bin dann mal weg :wink:
 
Gute N8.
Ich mach mir derweil noch ein Bier auf, gucke zu, wie meine Daten gesichert werden (weswegen ich immer noch per LiveCD surfe^^)
 
Ich wollte doch vor ner halben Stunde ins Bett :fresse:
 
Diesen Plan kannst du getrost als gescheitert ansehen.
 
moin....iwie hasse ich meine schlafgewohnheiten xD bin jetzt immernoch wach obwohl ich um halb 9 aufstehen muss :(
 
Echo!

Was ein Tag, ein Königreich für ein fotografisches Gedächtnis... oder eine persönliche Assistentin :haha:
 
Echo!

Was ein Tag, ein Königreich für ein fotografisches Gedächtnis... oder eine persönliche Assistentin :haha:
Oder einen halbzerissenen Briefumschlag, um darauf ~40 Linux-Fehlermeldungen zu notieren.^
 
Guuuuunaaaamd.
 
Pipe sie dir doch einfach in eine Datei? :fresse:

Wie meinen? :fresse: Ich kann ja in 6 Stunden, wenn ich Daten fertig gesichert und ein neues Windows installiert habe, mal ein Foto von dem Umschlag hochladen.
Eigentlich ist es fast Kunst, es hat etwas surrealistisches- der Umschlag ist echt von vorn bis hinten komplett beschrieben.^^
Und eigentlich kann ich nur noch bestenfalls die Hälfte entziffern.
Aber das Problem war dermaßen nervig, dass ich das Update von Ubuntu 8.10 auf 9.04 seingelassen und direkt die Beta von 9.10 installiert habe.
 
Mahlzeit ;) Auf auf zur Arbeit.
 
Wenn hier einer zumacht, dann bin heute ich das.
Genervt, haßerfüllt und darauf erpicht, Linus Torvalds mit seinem eigenen "Produkt" zu verprügeln.
 
So bin penn cu@all

Heute von 8-18uhr Netto Kassenkurs-.-^^:d
 
Scheiße... wars nicht eben noch 22 uhr als ich auf die Uhr geguckt hab?

Moin :wink:
 
bin im ICQ und seh hier ab und zu mal rein ;)
 
Moin. :wink:
Morgen/heute frei....
Was könnt ich denn jetzt mal machen außer mir nen Film anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
film wäre mein vorschlag gewesen. wollte ich heute auch eigentlich tun, hab aber in der bücherei ein hörspiel gefunden, das ich schon immer haben wollte :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh