[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:asthanos:
Sagte ich schon das ich nen Freund habe, aber nein gestern bzw heute allein :p
Man kann auch so ne Menge Spaß haben... :haha: Ich glaube wir wechseln lieber das Thema xD

@tor: Zwischen den beiden Postings im Inso... genau genommen von 6:30 bis 15 Uhr :fresse:

jetzt bin ich aber auch neugierig

boar eye ... was war denn das schonwieder für kagg ende bei 24 ... ich hasse es wenn soviel offen bleibt ...

Moin.

Ikea in Holland ist, bei den Sachen die ich brauche, ca 100,-€ günstiger. Dazu kommt das die Schränke haben, die in D nicht erhältlich sind:hmm:. Morgen geht`s nach Holland.

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck gerade wieder Ghettogangz 2 und alleine der Sound ist schon einfach nur hammer ...
Die Musik ist zwar nicht gerade anspruchsvoll aber trotzdem hammer :d

Das ist doch total bescheuert, wieso können die ganzen Shirts-selber-machen-OnlineShops nicht mit transparenten PNGs und GIFs umgehen :rolleyes:

Naja gehts die Woche halt in meinen Stammcopyladen ...

Schon wieder so spät ... :eek: Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
versammtes Battlefield Vietnam :asthanos:

Das ist doch total bescheuert, wieso können die ganzen Shirts-selber-machen-OnlineShops nicht mit transparenten PNGs und GIFs umgehen :rolleyes:
Weil das Dateiformate für das Internet bzw. die Bildschirmanzeige sind. Darüber hinaus hat das GIF-Format eine zu geringe Farbtiefe. Also das nächste Mal gleich ein Format wie TIFF oder EPS nehmen.

Moin und gute Nacht :wink:

Was ist denn los mj? :confused:

Jemand aus nem anderen Forum wo ich auch mehr oder minder aktiv bin, hat gerade bekannt gegeben das sie ihren Posten aufgibt.
Das wäre so als würde hier dbode oder Mflox sagen er dankt ab :-[

Scheiße... :-[

Das ist natürlich doof, wenn man die Leute schon ne Weile kennt und dann hören sie aus irgendwelchen Gründen auf.

Irgendwie gehören manche Leute einfach zum Forum dazu - wenn man die ne Weile kennt kann man sich das Forum kaum noch ohne die vorstellen.

Ich kannte sie nicht mal wirklich, aber sie war jemand die das Forum irgendwie mit alle den Zickereien ab und zu zusammengehalten hat.
Die Zeit wirds zeigen wie es weiter geht.
Der 2. Admin innerhalb kürzester Zeit der dort aufhört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh