[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee :bigok:

Wenigstens werd ich nicht süchtig. Ich kann auch ne Woche lang rauchen oder ähnliches und hör dann einfach wieder auf.


Ich glaub ich geh aber doch lieber weg (ich weiß - wie uncool :fresse:). ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbraucht eine 2,5" HDD weniger Strom als eine 3,5"?
Oder genauer gesagt, welche Vorteile hat eine 2,5" HDD gegenüber einer 3,5"?
Außer der kompakten Bauweise?
 
braucht weniger stimmt schon. Deswegen laufen manche externen uach schon mit nur einem usb kabel ohne externe versorgung
 
Gute Idee :bigok:

Wenigstens werd ich nicht süchtig. Ich kann auch ne Woche lang rauchen oder ähnliches und hör dann einfach wieder auf.


Ich glaub ich geh aber doch lieber weg (ich weiß - wie uncool :fresse:). ;)

Hm ja das ist eine gute Eigenschaft :d

Hm ich glaub ich sollte langsam pennen gehen ;D In 9h wollte ich im Fitnessstudio sein :d
 
Ich werd auch mal pennen. Und Sport wollte ich auch mal wieder machen.

Gute Nacht :wink:
 
Jetzt wo ich komm, gehen sie alle! Nacht! :wink:

@Ju1!
hast du was genaueres? Zahlen? Fakten?
 
Gute nacht euch. Ich bleibe noch ein paar Minuten.

kannst ja mal nach "unterschiede Stromverbrauch 2,5" und 3,5"" googlen
 
omg jetzt is der kumpel der mich normal immer soweit gebracht hat das ich solange wach bleib in urlaub und ich bin immer noch wach :fresse:
 
Menno, niemand mehr on vom Clan und mein G35 hat immer noch Treiber Probs, zum Glück hab ich noch das Gaming Precision von Logitech. Nur Gaming aufm Lappie macht kein Spass:-[

Night:wink:
 
Ne sry was konkretes hab ich nich... Aber in Laptops sind ja z.B auch 2,5er drin. Gut da war.s hauptsächlich wg Größe aber wohl auch wg Verbrauch...
 
jep

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:48 ----------

aber ich geh jetzt auch pennen :d
 
Uff.. bin eigentlich noch wenig müde, aber da ich jetzt nichts mehr sinnvolles zu tun habe, kann ich jetzt eigentlich auch schlafen gehen..
 
Soo , nach 2 Tagen 6.30Uhr ins Bett gehen, mache ich heute mal ein bisschen früher Schluss:p
 
Verdammt, ich wollte doch ins Bett :fresse: Bin im Marktplatz hängen geblieben.. aber jetzt geh ich. Bestimmt :d

Gute Nacht Kinder :wink:
 
hmm es ist Nacht und es wird immer wärmer. schon 7°C :hmm::motz:

Bin dann auch mal weg :wink:
 
:hmm:
Noch niemand? Moin :wink:
 
Moin. :wink:
Hatte keine Zeit.^^
Musste noch einen kleinen Blechschadenunfall, an dem ich laut Polizei nicht schuld bin verdauen.
 
Ich zähl also mal wieder nicht ...

zewasoftis15x10x5za.jpg


?

moin moin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh