[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:

@ climbing93


So sehr viele hat das Luxx mMn auch nicht. Gehts um was bestimmtes?
 
Ich glaube ich werde mir mal meine neuerworbene DVD zu Gemüte führen :wink:
 
Abend zusammen,

Weiß zufällig jemand von euch ob ich ein Länderticket bei der Bahn, welches nächste Woche Samstag gültig wäre, einfach zurückgeben kann? Der volle Kaufpreis wird sicher nicht erstattet das ist mir bewusst aber 10-15€ von den 28€ würden mir reichen da ich extrem Günstig an 2 ICE Ticktes gekommen bin für den Tag.

Danke euch :wink:
 
Guten Abend :wink:
Grad aus der Bar gekommen, nun noch ne runde Two and a half men :)
 
Achja Two and a Half Men ist einfach nur genial.

Nabend zusammen.
 
Och, ich mekrs erst am nem Ping von 130. Bis ists eher das Laptop, das lagt. Und natürlich darf ich keine neue Graka kaufen, auch wenn meine alte abgeraucht ist, nur weil ich erst grad mir ein LE mit Wakü zugelegt hab. Ich zieh aus:heul:
 
Theoretisch wäre es in Anbetracht der langen morgigen Nacht nicht verkehrt jetzt ins Bett zu gehen.. mh..
 
du hast ne fette sammlung vom rolf, oder? ;)

Klar :d. Ich habe mir auch schon ein paar Lesezeichen angelegt. Wenn ich mal auf einen passenden Thread stoße, gibt es DEN hier zu hören. Ich glaube, dass das nicht sehr lange dauern wird:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt is es schon wieder 2 uhr! aber ich kann es schaffen! ich werde jetzt den pc ausmachen und mich vorn tv legen :d vll schaffe ich es ja vor 4/5 einzupennen -.-
gn8
 
Rolf sucks, wenn dann Wolle :banana:
 
so jetzt is es schon wieder 2 uhr! aber ich kann es schaffen! ich werde jetzt den pc ausmachen und mich vorn tv legen :d vll schaffe ich es ja vor 4/5 einzupennen -.-
gn8

Das kenn ich.. gestern um 2 ins Bett gegangen, so gegen 06:30 hab ich dann endlich geschlafen :/ ^^
 
Mahlzeit *indierundewink*
 
Google. Es. Nicht. !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh