[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht :wink:
Und an die mit denen ich nicht mehr schreibe, einen guten Rutsch! :wink: :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab "Boxxy" nach gegoogelt - ich glaub das war ein Fehler, sind die folgen denn nachtragend?

@ *s!x*

Dir ebenfalls ein guten Rutsch....
 
Viel Spaß dabei, mj.
Ich hau mich noch was auf die Couch. :wink:
GN8.

Danke :)

Nun seh ich gerade das der Film noch 2 Stunden geht und ich derzeit durch einen Chat auch ziemlich abgelenkt bin :coolblue:

Naja gegen 5 Uhr will eh mein Freund aus LA anrufen :love:
 
ein Pendant ist ein Gegenstück, vll genauer ein Gegengewicht im Sinne einer Ausgleichenden Kraft

edit: zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ein Pedant wieder was ganz ander(e)s ist;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. Ich hab ein e vergessen. Ich gehe eben in den Keller und hole eins.

edit:
SOWAS würde der Zuckowski doch heute nicht mehr verkaufen können oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei kleine Bierchen hab ich gefunden, ein Französischwörterbuch und ein e, dass ich direkt mal einfüge.
 
Ohgott was ist diese Boxxy für eine Gestalt? :fresse: :lol:
 
Boxxy ist ultra.
 
Ich check 4chan nicht :-[ Wasn das für eine Website eh? :fresse:
 
Das ist egal, aber Boxxy ist Süß :)

€: Und ja, ich kenn Boxxy schon 'bisschen' länger, nicht, dass man hier wieder an den Pranger gestellt wird, weil Boxxy jetzt 'in' wird :fresse:
 
Zwei kleine Bierchen hab ich gefunden, ein Französischwörterbuch und ein e, dass ich direkt mal einfüge.

pedant wär ein schöner gag gewesen...schade :haha:

@ rolf - sex sells

platzhalter

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:19 ----------

Das ist egal, aber Boxxy ist Süß :)

€: Und ja, ich kenn Boxxy schon 'bisschen' länger, nicht, dass man hier wieder an den Pranger gestellt wird, weil Boxxy jetzt 'in' wird :fresse:

an diese (deine) trveness kommt doch eh keiner...
 
bla bla bla.
 
Nagut, ausnahmsweise :p
 
Laaaaaaaaaaaaangeweile, Erst in solchen Momenten weiß man eine Freundin zu schätzen :shot:
 
;)

:rolleyes:

nutz das wenige, was dir gegeben ist [ich sags eher mir als dir, keine sorge]
also rechte hand an der maus und linke auf der tasta ... da wirds wohl weniger..

hrmm ich sollte mir rippen rausnehmen lassen
Die ist aber älter als 16 oder?


edit: Kann ja keiner ahnen das hier um Vier auf einmal so ein Betrieb herrscht....
woher auch :d
hrmm wo graß wächst kann gemäht werden...

ne 16 sollte schon sein... sonst ist da ja ein no boobies fun..
 
... sonst ist da ja ein no boobies fun..


Dazu fällt mir ein sehr alter Spruch ein. (Ist ja spät genug, den kann ich jetzt ja bringen)
"Erst die Ti**** (doch zensiert), dann die Zähne";)

Eddy meint: Das dauert etwas bis man den versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh