[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie ich das lese ist die atm garnicht (existent) ?

is in arbeit immer mit der ruhe...

das dumme nur die eine in die ich mich verguckt habe... zeigt mir die kalte schulter um genauer zu sein so eine 0 kelvin schulter...
und die anderen gott die sinst strohdoof gut sehn gut aus..
aber dafür müsste ich mit denen ausgehn bla blub taxi zu mir und so weiter..
da kommen wir für ne nacht spaß bei bestimmt 80e raus und dafür kann ich mir auch gleich was professionelss ordern da muss man garnicht rumhampeln und so weiter sich beliebt machen und ihnen zuhören, da sind die dinge geklärt ;)
wobei ne darauf will ich mich wirklich nicht einlassen... ist mir dann auch zu teuer ... wenn man sich so die preise von heute anguckt.. und dann kp was die alles an krankheiten anschleppen wobei die disco/(bar abschlepplampen werden auch nicht besser sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is in arbeit immer mit der ruhe...

das dumme nur die eine in die ich mich verguckt habe... zeigt mir die kalte schulter um genauer zu sein so eine 0 kelvin schulter...
und die anderen gott die sinst strohdoof gut sehn gut aus..
aber dafür müsste ich mit denen ausgehn bla blub taxi zu mir und so weiter..
da kommen wir für ne nacht spaß bei bestimmt 80e raus und dafür kann ich mir auch gleich was professionelss ordern da muss man garnicht rumhampeln und so weiter sich beliebt machen und ihnen zuhören, da sind die dinge geklärt ;)
wobei ne darauf will ich mich wirklich nicht einlassen... ist mir dann auch zu teuer ... wenn man sich so die preise von heute anguckt.. und dann kp was die alles an krankheiten anschleppen wobei die disco/(bar abschlepplampen werden auch nicht besser sein...

ich meinte eigentlich bei drinky ;)
 
Man lernt etwas zu schätzen wenn man es garnicht (mehr) hat:-[


€: was ist den ein no boobies fun ??
 
Tja, dann mal ran, sie wird schon sehen was sie davon hat, wenn Du an ihr festfrierst:d.

das problem sie knnte mich ja rellativ leicht abbröckeln...

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:14 ----------

Man lernt etwas zu schätzen wenn man es garnicht (mehr) hat:-[


€: was ist den ein no boobies fun ??

sollte eigendlich no boobies no fun heißen
wobei no boobies fun auch gut is das wäre das was lego geschrieben hat :d
 
ich schaff die letzten 50 minuten vom Film nicht mehr :fresse:

Gute Nacht :wink: :haha:
 
na dann mj gute nacht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:16 ----------

hallo noch wer da ?
 
gummi ist das stichwort - wiedermal

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:24 ----------

machen die supermärkte heute normal zu ? (22uhr)
 
:d
latex

sodale in dem sinne ich werf mich ins bettchen :d
muss morgen noch ne arbeit ferstigstellen und seidem ich hier angefangen habe zu posten gammele ich nur noch rum und tue nix..
 
Welche Werbung war das nochmal in den 90ern:

Vater:"Weiß der Geier!"
Sohn:"Der Geier weiß das?"
 
irgendwie konfus...amv hell /0 :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:54 ----------

nu is das auch vorbei...hmm
 
Der erste Inso-Post 2010 :fresse:
 
lass house aus dem spiel ;)

Ich dachte eher dem Ruf der Inso-Spammerin :bigok:
So ich werde mal mein Glück in die USA versuchen, bei meinem Freund ist es gerade kurz nach 15 Uhr und er sitzt auf Arbeit :fresse: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So die obligatorischen SMS sind raus, das erstemal das das Netz nicht zusammen gebrochen ist.
Jetzt kommen noch die Telefonate^^

Das erstemal das ich nicht draussen bin und Feuerwerk mache :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh