[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes neues.

Ich steht am Fenster und hab nen guten blick.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) Frohes neues Jahr!

Muss stelle grad fest, das dieses Jahr ne ganze Menge mehr Feuerwerkskörper in der Luft sind. Das Geld scheint wieder ein wenig lockerer zu sitzen.
 
Hab hier auch ne gute Sicht aufs Feuerwerk :love:

Freund ist gerade beim Kunden :rolleyes: Also nur kurzes Gespräch :-[
 
Feuerwerk ist hier schon so gut wie vorbei^^
Wundert mich sowieso das es hier dieses Jahr so abging :fresse:
 
und nur bunte blinkilichter...nicht ein ordentliches feuer -.-
 
So, frohes Neues..
 
Feuerwerk ist hier auch vorbei. Nach dem Sekt werde ich nun auf andere Getränke umschwenken :fresse:
 
Dieses Jahr bei mir kein Alk und kein Feuerwerk.
 
gut und günstig - expert


Ne das 1. wegen Antibiotikum, und das 2. das geb ich das Geld sinnvoller aus.

feuerwerk1dmr8.jpg
 
Ich find Feuerwerk toll ung geb auch gerne dafür Geld aus^^

Hab grad Transformers 2 eingelegt und bin tatsächlich am überlegen ob ich die Lautstärke etwas senken soll :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad Transformers 2 eingelegt und bin tatsächlich am überlegen ob ich die Lautstärke etwas STEIGERN soll :asthanos:

Ich habe diesen kleinen Patzer für dich korrigiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hugoLOST ? warum isn da so wenig los ? wenn ich da von der arbeit sonst vorbeifahr is mehr los wie auf deinem foto:xmas::xmas:
 
moin...iwie war ich auf der falschen party :d jetzt schon zu ende und kaum voll :fresse: aber der abstecher zur feuerwehr war lustig: kommt so eine raus: KEINER WILL MICH BUMSEN :(
:fresse:
 
Um mir herum gehen auch überall die Lichter aus (also in den Wohnungen) erschreckend :hmm:

CS:S GunGame war auch langweilig. Aufn Server gekommen und 3 mal gewonnen :-[
 
Sowas mach ich nun?
BD gucken, Two and a half men gucken oder was HL-iges ... :hmm:
 
geh FL-iges spielen

musst ja schliesslich morgen deinen frau-aufgaben nachkommenn die kannst nur ausüben wenn du topfit und ausgeschlafen bist ! nach solch einem aufregendem tag wie heute ;)
 
Frau-Aufgaben?

Mein Freund ist 9700km von mir entfernt und wie es in der Wohnung aussieht ist auch völlig egal :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh