[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so...hab mich ggens durchmachen entschieden :fresse:
alle verfügbaren wecker(1normaler und 5xandywecker) auf 11uhr...mal sehn obs klappt :fresse:

gn8! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja echt gar nichts los hier :hmm:
Naja ich hau ab, will in 11h im Fitnessstudio stehen :wink:

Gute Nacht :wink:
 
Grad nen Film mit Bruce Willis gesehen, und er kommt nicht im Abspann vor..
Namd erstmal Kinder..
 
Moin GS :wink:

Mal gucken wann hier der nächste Stromausfall kommt (immer 1-2 Sekunden nur) :motz:
 
Nee, eine Sekunde ist ja kein Problem, das schafft mein Netzteil irgendwie.
Aber sobald es mehr wird als ein kurzes Flackern ist hier alles aus.
 
joar, die elkos in so nem NT und auf den komponenten sind halt schnell leer wenn kein strom mehr aus der dose kommt ^^

nun denn, ich bin mal ne runde pennen :d
 
Guten Morgen! :d
grad nach knapp 2h schlaf wieder aufgewacht...muss gleich zur schule -.- scheiss kaputter rhythmus xD
 
USV hab ich mir auch angeschafft, nu kann ruhig 40 min oder so der Strom ausfallen, bei mir gehts gemütlich weiter =)

edit:
Verdammte Axt. Über eine halbe Flasche Amaretto, über 40mg Medis, deutlich über 60h Schlafentzug. Wenn ich gleich immernoch nicht brauchbar schlafe, werd ich ernsthaft böse. Und ich hab jetzt schon Sorge, bin ich doch wach genug für das ganze Zeugs hier, und fühle ich mich nicht sonderlich müde, oder kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! :d
grad nach knapp 2h schlaf wieder aufgewacht...muss gleich zur schule -.- scheiss kaputter rhythmus xD

Wer kennt das Problem nicht.

So wie es aussieht bringt mir morgen früh der Postmann meine Logitech Illuminted :hail:
Durchmachen oder schlafen :confused: :fresse:
 
Moin, und auch glei wieder Tschüss ... ich hau mich hin ^^.
Gewöhnung an den "alten" Tagesablauf , der ab Donnerstag wieder eintritt.

Zum Glück hab ich Donnerstag immer erst ab der 3. Stunde Unterricht,
wird also ein fließender Übergang xD ...
 
Hm.. Ich hab Donnerstag.. öhm.. wo ist denn der vermaledeite Stundenplan, den ich dummerweise immernoch nicht digitalisiert habe ? :fresse:

edit: Oh. Zur ersten Stunde. Gleich Bio-LK. Dreck. Aber ich hab beim Suchen ne originale Win98-CD gefunden. xD

edit#2: Bio-GK. Dass ich sowas noch als LK wählen würd %D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schule war doch ne schöne Zeit :p

Edit: Ich hau mich vorn Fernseher und guck weiter Two and a half men :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. ich hab mich vor.. äh.. verdammt, ca ner Stunde erfolgreich in nem IRC mit wem festgequatscht :fresse:

Mein Toast dürfte auch schon wieder labbrig geworden sein.. naja, ich hoffe gleich mit meinem recht bewährten Einschlafmittel (TopGear) mich zum.. äh, ja.. schlafen bringen zu können. Aber noch bin ich festgequatscht..
 
Kurz vor 6 Uhr :hmm:
Immer noch hellwach und bin bei Ende Staffel 4 :fresse:
 
Tauschen? Vor einer halben Stunde aufgestanden, erkältet und bald muss ich zur Arbeit :(
 
Morgen zusammen.

Morgen wieder Vorlesung, gott sei Dank erst um 13.15 Uhr und Freitags frei.....man solls ja anfangs net übertreiben.

Vorhin die 2te Season Heroes fertiggeschaut.... Seltsam aber geil
 
.. dieses ver****te rapidshare!! nicht mal um halb 1 nachts haben die nen slot für mich frei :mad:
 
Grad paar Blu-Rays bei Amazon bestellt und bin TopFit, nachher gehts noch Zocken :d
 
Ich chatte noch ein wenig, um 1:30 Uhr gehts dann auf die CBS Seite und mal gucken ob der Stream hier in Deutschland geht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh