[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss lesen...und schlafen...muss rechner ausmachen...muss... :wink: schnaaarch*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hau mich mit Two and a half men in's Bett (Disc 3, Staffel 3 ;) ). Gute Nacht alle zusammen :wink:
 
boar, supreme commander frisst aber echt viel zeit :rolleyes:
 
:d :love:
So ein Stream ist toll :d Peter Jacobsen und Omar Epps schon gesichtet :d
 
mir graut vor dem we, bin bei meinem freund eingeladen und werd seiner mum vorgestellt....
tipps zum einschleimen immer gerne gelesen ;)..
 
Zuletzt bearbeitet:
:love:
Hugh L. & Lisa E. schwänzen den roten Teppich :fresse: Schon klar.
Nun geht aber die Verleihung los, die beiden sehen verdammt gut aus ... :love:

Bis 5 Uhr (bzw Werbepause) :wink:
 
überleg mir gerade ob sich für mich n Shuttle k48 oder n Touchscreen hol.. :hmm:

blöd is nur dass der k48 keinen pci-e hat..:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbepause... Durchatmen, kalt duschen :lol:


Der Mann sieht einfach nur lecker aus und das mit 50 :love:
Und bitte einen PCA für House oder/und Hugh, sonst hab ic hmeine Wette verloren :fresse:



YEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Hugh Laurie Favorite TV drama actor :love:
YES!!!!!

Und favorite TV DRAMA ::::dDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Hab meinen ersten Schultag ohne schlimmere psychische Schäden überlebt :d .

Gott ey, wann sind endlich Ferien -.- ... *it suuuuuucks*

Naja, ich mach dann mal weiter Quantenphysik ... will ja keinen Anschiss kassiern *grml* .

Aber mein E8600 (Q820A598) ist gekommen und der läuft gut :d .
4GHz bei 1.2V aufm P965, da sind mit P45 bestimmt 1.184V drin, yay.
Und kalt bleibt er auch noch - Wakü fast passiv mit 42° load.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich mach dann mal weiter Quantenphysik ... will ja keinen Anschiss kassiern *grml* .

ich bin in physik und so ne richtige niete, kannst du mal für doofe erklären, was genau quantenphysik ist? :confused: ich will net wiki gucken sondern von deinen geschriebenen wörtern lesen :)
 
Naja, ich denke nicht, das wir in der 12. richtig in Quantenphysik eintauchen,
aber so im groben und ganzen - auch von dem her was ich grad in unserm Buch lese, würde ich jetzt (ohne Gewähr :d) sagen:
Teilchenphysik, Bewegung/Ausbreitung von Elektronen, da lese ich grad was über die Wellenförmige ausbreitung dieser.

Wir bestimmen gerade welche Spannungen man braucht um Elektronen auf bestimmte Geschwindigkeiten zu beschleunigen.

Ich steck da selbst noch nicht so drin ... hab leider vor ein paar Jahren in Physik mal den Faden verloren und seither renn ich dem hinterher,
obwohl Physik mich schon immer interessiert hat - deswegen hoff ich, dass ich bis zur Klausur mehr weiß ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, vielleicht ionen und neutronen-bewegung? das käm ja dann der atomphysik recht nahe
 
hm, vielleicht ionen und neutronen-bewegung? das käm ja dann der atomphysik recht nahe

Hm, gut Frage. Mit Ionen, Neutronenen, Elektronen, Photonen und Co. verhedder ich mich immer.

Aber wir hatten den Fotoeffekt (auslösen von Elektronen aus Metallen) und sind jetzt glaub generell bei Licht/Elektronen.
D.h. Photonen dürften da demnächst auch noch hinzukommen. :confused:
 
ich hab ne beule am kopf und weiß nicht wo die herkommt. nen pickel isses auch net, aber gestoßen hab ich mich genauso wenig :wayne:
 
Ich hab grad errechnet, dass die de-Broglie-Wellenlänge für ein Elektron, dass mit 2% der Lichtgeschwindigkeit fliegt, 0,1212nm beträgt - hat nich zufällig einer ne Ahnung, ob das passt :fresse:? .
 
Passt schon, wenn Schuhmacher am Steuer sitzt ist es etwas schneller, aber im Durchschnitt passt das.

(Ich hoffe du hast im inso nicht wirklich eine ernsthafte Antwort erwartet)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. bist du glücklich? oder eher garnet? :fresse:
 
Nemesys! Er nicht ich!:d

Raceface: negativ. Da kannste sogar morgens, mittags und abends addieren - 25°+ gibts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich war das mehr auf das wort bezogen :motz: :rolleyes:

was bedeutet raceface?
 
was bedeutet raceface?

dabei musste ich gerade an Schuhmacher denken, will hier aber niemanden beleidigen. Suche im Picture Thread wäre angebracht.


Was ist das denn? Es kommt doch nur darauf an DAS man schläft, wann ist egal.:d King Bill ist da Experte afaik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh