[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amputation durch Lehrer? Die könnten Dir höchstens den Kopf abreißen - wäre das ein Verlust?:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
experte bin ich im schlafen auch :fresse: da muss ich nicht king bill fragen

4 stunden war das minimum bei mir, ohne wieder einzuschlafen

wo ich noch aufm bau gearbeitet hab, hab ich am wochenende besonders lang geschlafen, 14 stunden war das längste. hätte mich im schlaf jemand gefüttert und das urin abgezapft, wär es wohl noch länger geworden :heuldoch:
 
Mein Rekord liegt bei 20h nach ner ganz ordinären Lanparty :d .
Von irgendwann 18 bis 14 Uhr xD ... ist mein seit langem ungebrochener, persönlicher Rekord ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das lese, werd ich müde. dabei will mir noch ne schnalle ein paar ihrer tattoos zeigen. findet wohl keine kamera...
 
Hm.. jetzt hab ich sogar noch die Bio-Hausaufgabe zu morgen gemacht. Bin ich denn bekloppt ? :fresse:
Geduscht, Matrix Reloaded geschaut.. und morgen um 07:30 gehts raus. Ich krieg grad etwas Hunger.. :fresse:
 
boar is das geil!!!!

ich hatte grad das schlüpfrigste chatgespräch in meinem bisherigen leben

glaubt mir wenn ich euch sage, ich würde es euch gerne posten

aber ich mach es nicht, weil erstmal ist es sehr privat gewesen, noch privater und ich wär frauenarzt.... und 2. das macht sich schlecht, wenn die person es im internet erblicken würde.

ich gebe aber ein paar kleine ausschnitte einer stelle. ich ändere sorgsam den namen ab auf SIE und NEMI, um niemanden zu verletzen.

SIE: ich hab ja nur mit männe bis jetztne
SIE: hehe
SIE: hatte davor kei freund
NEMI: wenn du mit ihm drüber sprichst, denkt er vielleicht mal nach
SIE: ja was soll ich sagen
SIE: ich will kein 5min sex sonder bissl länger??
SIE: dann ist er doch angepist
SIE: s
NEMI: dass es dir zu langweilig ist, immer das gleiche verfahren zu machen
SIE: trau mich nicht
SIE: ich stehe eher auf doggy
SIE: ne
NEMI: warum denn nicht?
SIE: aber das macht er net so gern
SIE: er will einfach liegen bleiben
NEMI: ok ich brauch eiswürfel...
SIE: und löffelchen stelleung
SIE: nbis er kommt
SIE: das wars
SIE: hehe
SIE: omg
NEMI: wie öde oO
SIE: naja
SIE: ich hör lieber auf


nicht dass sie aufgehört hätte, es ging noch ein paar zeilen weiter. aufgrund der uhrzeit wurde sie allerdings müde :) der gesamtverlauf des gesprächs begann eigentlich bei tattoos. dass es sich in diese richtung lehnen würde und sie mit einer unbekannten person so drüber spricht, hätte ich ehrlich gesagt auch garnicht erwartet. man erkennt auch etwas am schreibstil, dass es ihr eventuell peinlich ist. imho kein problem für mich, ich hab versucht, mich auf eine helfende ebene zu stellen. es war wie gesagt keine anmache.

tja, zuviel will ich auch jetzt nicht verraten

das gespräch fand übrigens via steam statt. komisch, wenn man bedenkt, dass ich vor etwa einer stunde noch mit ihr CSS gezockt hab :fresse:
 
In Steam kann man chatten?^^
 
Es ist 00:14 und es hat noch keiner gepostet, merkwürdig?
 
/b/ verlangt meine Aufmerksamkeit. :fresse:
 
Moin :wink:

So langsam werde ich wieder normal :fresse:

Solange man von "normal" bei mir sprechen kann, jedenfalls bin ich wieder auf meinem normalen Level für Verrücktheit ^^
 
*monstergähn*

War heute von 7-19h auf Arbeit und gleich muss ich noch einmal für eine Stunde hin - so langsam reicht es :xmas:
 
@Harzer

12546464338757glfhddp.gif
 
*monstergähn*

War heute von 7-19h auf Arbeit und gleich muss ich noch einmal für eine Stunde hin - so langsam reicht es :xmas:

:eek:
OMG du Armer


Ich musste heute 5:20 Uhr aufstehen :stupid:
Um die Uhrzeit überlege ich sonst ob ich noch nen Film gucke, vorm ins Bett gehen :fresse:
Aber das gute, war der letzte Termin das ich dort hin muss :d


BTW: Morgen um 11 einen Termin mit einem potentiellen Kunden und ich bin 0 vorbereitet :fresse:
 
:eek:
OMG du Armer


Ich musste heute 5:20 Uhr aufstehen :stupid:
Um die Uhrzeit überlege ich sonst ob ich noch nen Film gucke, vorm ins Bett gehen :fresse:
Aber das gute, war der letzte Termin das ich dort hin muss :d


BTW: Morgen um 11 einen Termin mit einem potentiellen Kunden und ich bin 0 vorbereitet :fresse:

Ambitious but rubbish :)
Wird schon schiefgehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!

Bin gerade dabei für einen Kumpel ein System zusammenzustellen...
Intel oder Amd um möglichst lange die selbe Kiste nutzen zu können?
 
AMD, selbstverständlich. Bulldozer soll zum Bleistift auch AM3 (Am2+/AM2?) kompatibel sein... und der kommt erst in ~10-12 Monaten. :d
 
warum unterstützt dus durch offensichtliche "gegenwehr"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lamm aner mox sehne und das mach5tr mis greenstorm doof

edit: do

edit#2: So. Das war eben wer anders :fresse:
Nabend Junx und Mädels :wink: Wie gehts ?
 
Gehirnblutung gibts gratis dazu, oder?
 
@Kamu: Weil Gizzle in seinem tiefsten Innern weiß, dass Boxxy die Queen von /b/ is und er sie auch <3.
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh