[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste wenigstens schon Boxxy zum selberfalten?

1259831477008b4h8f01e.jpg
 
lol, VL, nee.^^ Die Anleitung hab'sch schon bei /b/ gesehen. Aber hab' leider keinen Drucker. :heul:
Kannste mir die Anleitung mal schicken, por favor? :)
 
Ja, das is normal... ...das mit dem Niveau... :fresse:
 
Nein! NIEMALS! :fresse:
 
Ich meinte die Diskussion darüber, dass ich Harzers Tick durch meinen überaus emotionalen Ausbruch noch verstärken würde. Denn ich meine, dass eben jene Diskussion den Tick in gleichem Maße befeuert wie meine Abneigung - schließlich bleibt das Thema so im Gespräch.

Reicht das dann jetzt, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die Diskussion darüber, dass ich Harzers Tick durch meinen überaus emotionalen Ausbruch noch verstärken würde. Denn ich meine, dass eben jene Diskussion den Tick in gleichem Maße befeuert wie meine Abneigung - schließlich bleibt das Thema so im Gespräch.

Reicht das dann jetzt, ja?

hab ich verstanden, aber um die frage nochmal umzuformulieren: bist du sicher, dass ich gegen boxxy arbeite?
 
wo gibts die eingeklemmte katze? :xmas:
 
Bitte? Was soll das denn jetz bedeuten, Gizzle? :hmm: :fresse:
 
Zu viel /b/ geht nich^^ n8 :wink:
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass das ein Hotlink ist, wenn ja umgehend abändernd :wink:
 
lol, Kamu. Wie ich vor 10 Minuten genau das gleiche Video gesehen habe.^^
 
Ist doch schon weg ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh