[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:
OMG du Armer


Ich musste heute 5:20 Uhr aufstehen :stupid:
Um die Uhrzeit überlege ich sonst ob ich noch nen Film gucke, vorm ins Bett gehen :fresse:
Aber das gute, war der letzte Termin das ich dort hin muss :d


BTW: Morgen um 11 einen Termin mit einem potentiellen Kunden und ich bin 0 vorbereitet :fresse:
Feierabend! :bigok: 7:00-2:20h :stupid: Um 8:30h stehe ich wieder auf.
 
Na toll.. ich muss jetzt... :fresse:
8:30 Uhr wecken -.-
 
das video ist interessant ;)
 
@ mj

wieso zum henker mußt du denn aufn SA so früh raus ^^

Ich hatte einen Kundentermin um 11 Uhr hier :)

Und was soll ich sagen? Der Kerl rockt einfach nur, ich war null vorbereitet, er wusste was er/sie wollten. Hatte ein paar Vorstellungen. Nun heißt es die Woche ranklotzen und dann Daumen drücken :)
 
Und am Sonntag/Montag kröne ich dann die Woche selbst dann mit den Golden Globes :fresse:
Nehmt dann lieber Abstand von mir :shot:
 
Ich dachte ja, ich hätte wenigstens Sonntag Ruhe - aber nein :-[ Noch jemand, der nachher arbeiten muss?
 
OMG... du nimmst auch echt alles mit, oder? :-[

Ich kann morgen arbeiten, muss aber nicht. Hauptsache ich bin Freitag fertig mit allem ^^
 
Computer Generated Imagery

Also alles was per Computer erstellt wurde. Und das wurde bei dem Film echt absolut billig gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh