[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tote Hose? :hmm: In 6 stunden klingelt mein Wekcer und ich hab bis jetzt noch null aufgeräumt :wall:
 
MJ wars!








Nabend :d

Ich will hier auch "Daisy"....
 
Ich wollte morgen nach Hause, doch wenn morgen wirklich noch Unwetter hier sein soll (in Form von Schnee), dann kann ich das auch vergessen :rolleyes:
 
Dann komm her, hier ist mehr als genug ;)
 
OMG... du nimmst auch echt alles mit, oder? :-[

Ich kann morgen arbeiten, muss aber nicht. Hauptsache ich bin Freitag fertig mit allem ^^
Ja, letzte Woche war echt schlimm - und ich glaube diese wird nicht besser :asthanos:
 
Moin :wink:

Morgen / heute gehts endlich nach Lübeck :d
 
Muhahaha....

Wasn hier los ? Keiner da ?
 
nur die Mod-Nachtschicht... :hmm:
 
Stimmt, sogar ich bin Mod ^^ nur nicht hier. :p
SySP
 
Und ich sollte langsam nächtigen.
Bzw. mehr Geld erarbeiten um mir auch die restlichen Staffeln zu kaufen. :d
 
Und ich nächtige jetzt...

... und werde mit einem Grinsen einschlafen :d
 
Ich sollte nun auch wirklich ... sonst :fresse: morgen ist Antreten zum Mittagessen bei der Oma angesagt :drool:
 
Einen Termin habe ich auch, allerding in der KFZ-Werkstatt meines Vertrauens.
Wo treibst Du Dich denn wieder rum, mj?:fresse:
 
Wo ich mich rumtreibe? Noch bei meinen Eltern ... :rolleyes:

BTW: Heute gerade erfahren das mein Freund am 30. Jan aus LA wieder kommt ... +/- 2 Wochen :shot:
Ich freu mich schon so :banana: Gut das ich am 30. Januar gar nicht in Lübeck bin. Aber da er wohl eh über Frankfurt fliegt kann er mich vielleicht gleich aus Magdeburg mitnehmen :rolleyes:
 
So nun aber :fresse:
Schon wieder festgehangen :wink:

Schlaft gut :d
 
tach jesacht :)


@ MJ

was machst du denn in MD, is das nich nen bischen weit weg von der küste ^^
 
tach jesacht :)


@ MJ

was machst du denn in MD, is das nich nen bischen weit weg von der küste ^^

Frag nicht :heul:
Meine Oma hat Geburtstag und nach diesem Tag/WE bin ich dann meist froh das ich auch nur einmal im Jahr dahin muss :wall:

Moin erstmal.

Ich habe heute eine Stunde bei -7°C aufn Weltbahnhof Bad Kleinen auf meine "Anschlusszug" nach Lübeck gewartet.
Durch die Witterung fährt der nur noch alle 2 Stunden. Doch wer denkt das man diesen so legt das Reisende aus Rostock, die nach Lübeck wollen, direkt Anschluss haben. NEEEEEIIIIINNN wir wären ja nicht die Deutsche Bahn, wenn man die Fahrgäste eine Stunde warten lässt.
Und es gibt keinen Aufenthaltsraum oder allgemein "Innenraum" es gibt eine zugige, stinkende Unterführung.
Danke :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ... MD is geil, nix gegen meine stadt :d

ich würd sagen bei solchen wartezeiten muß man sich ur warme gedanken machen ... wie es z.B. in LA wäre :p
 
hey ... MD is geil, nix gegen meine stadt :d

ich würd sagen bei solchen wartezeiten muß man sich ur warme gedanken machen ... wie es z.B. in LA wäre :p
Ich sag ja nichts gegen die Stadt. MD ist toll, aber naja. Die Begleiterscheinungen bereiten mir Kopfschmerzen.
Aber die anderen Jahre sagen mir: "Mir genügend Alkohol erträgt man alles."

Warme Gedanken, du sachst es. Über Twitter wurde mir eine heiße Schokolade zugesprochen. Die Realität sah so aus, das ich auf der Bank saß und mein Buch gelesen hab :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh