[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick? Weniger, eher praktisch. Die "optischen" Sachen sind für mich nur Spielereien, aber die Aufhebung der PN Begrenzung finde ich klasse.
 
Ich nehme mir vor jetzt ins Bett zu gehen.

Aber vielleicht werf ich vorher noch ne DVD/BD ein :fresse:
 
Morgen :wink:

Ich hab gestern noch ein Making of geguckt was fast eine Stunde ging :fresse: Hätte ich das vorher gewusst
 
Das wusstest Du vorher, gibs zu.
Und wenn nicht, hätte es Dir auch nichts ausgemacht.:bigok:

Moin btw. :wink:
 
also echt mal, wozu gibs nen video-text oder die zeitangabe in den media-playern ... man sollte immer wissen auf was man sich einlässt :fresse:
 
Das wusstest Du vorher, gibs zu.
Und wenn nicht, hätte es Dir auch nichts ausgemacht.:bigok:

Moin btw. :wink:

Ich wusste es vorher nicht und ich weiß nicht wo mein DVD-Player das anzeigt :fresse:
 
Ich hab gerade noch einen Film geguckt und nu überleg ich was ich nun mache :confused:
Ins Bett gehen oder noch nen Film gucken :d
 
Ich werd noch was essen und dann ins Bett gehen, plöde Beerdigung später...
GN8:(
 
huhu :)

grad von ner wohnheimparty gekommen und ich muß sagen die studenten waren früher auch schonmal besser drauf :fresse:
 
Wann war früher?
 
gegen 19 uhr denke ich :fresse:
 
nope ... vor 3 jahren :d

studenten sind eh son komisches volk ^^
 
Ich glaube diese Nacht wird wieder lang :rolleyes:
Bin gerade noch dabei eine Band-Webseite zu entwerfen, die ich morgen (bzw heute) abgeben wollte :fresse:
 
Na dann hoffe ich mal das die keine zu umfangreiche site fordern ...

Erstmal geht eh nur die Startseite raus als Grafik und eine kleine Demo über die gewünschte Funktion. Danach krieg ich nächste Woche dann irgendwann grünes Licht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh