[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:
Die Nacht ist noch jung, den Rest mach ich morgen. Nun noch ne Runde CS:S oder COD4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix los? :d war eben bei emergenza...und wir hatten zuviel alk gekauftn..dementsoprechend fühle ich mich jetzt auch :fresse:
 
meine fresse gibts hier eigentlich kein Thread über empfehlungen von USB Sticks?! Oder eine Seite im Netz. :bigok:
 
Moin :wink:

Ich muss morgen erstmal einkaufen, irgendwie kam ich heute zu nichts. (hab auf den DPD Mann gewartet) :d
 
Juhu, nach 12 Tagen endlich mal wieder Wochenende :fresse:
 
Morgen ...

... so ... erste komplette Schulwoche rum und ich brauch jetzt mal massiv Ferien :d .

Montag: Mathetest
Dienstag: 1.-4. Stunde Geschichtsklausur, 5. Stunde Physiktest, 8./9. Stunde Sport in irgend ner Turnhalle am A**** der Stadt ...
Mittwoch: Is einfach nen Scheißtag ...
Donnerstag: Biotest *yay ... Funktionsweise des Auges ... Rhodopsingelaber ftw*
Freitag: Geotest

Naja, ich fall dann mal ins Bett, vielleicht klingelt morgen der Postmann :d .
 
och bei mir gings eigentlich...toll ist eh immer freitag:
ersten beiden frei
3/4: sozi, die letzen 8 mal nur referate...
5/6:englisch: "ich hab auch kein bock, eben die kleinen kinder ham voll genervt, hier habt ihr nen liedtext, ich spiel das lied ab, sagt mal wodrums geht
8/9:deutsch: ich hätts ja hetu am liebsten ausfallen lassen, so jetzt arbeitet noch 10min dann könnt ihr gehn (20min früher :fresse:)
 
boa, warum is die heizung bei mir aus -.-
 
och bei mir gings eigentlich...toll ist eh immer freitag:
ersten beiden frei
3/4: sozi, die letzen 8 mal nur referate...
5/6:englisch: "ich hab auch kein bock, eben die kleinen kinder ham voll genervt, hier habt ihr nen liedtext, ich spiel das lied ab, sagt mal wodrums geht
8/9:deutsch: ich hätts ja hetu am liebsten ausfallen lassen, so jetzt arbeitet noch 10min dann könnt ihr gehn (20min früher :fresse:)

Ja, son Larifari Unterricht kenn ich auch :bigok: .

Ändert nichts daran, dass Schule scheiße und ermüdend ist :hmm: .

Am Montag war 5h Vorabi/Klausur 12/2 in Deutsch und es kamen ca. 80% der Leute zu spät :d.
4 Freunde von mir und ich, wir standen an ner Haltestelle, die nichtmehr angefahren wurde,
weil einer bei 30cm Schnee statt der Straße lieber den Gleisen der Straßenbahn folgte ...

Sind im Endeffekt zur Schule gelaufen, kamen ca. 20-25min zu spät,
aber in weiser Vorraussicht wurde die ganze Klausur um ne halbe Stunde nach hinten verschoben :fresse: .

Das is so lächerlich, wie hier in der Stadt bei gerademal 30-40cm Schnee sofort alles zusammenbricht.

Naja, jetz geh ich aber wirklich pennen, n8 :d.
 
Wieso krieg ich eigentlich immer gegen 1.30 - 2 Uhr Hunger :fresse:
 
frühstück + ~ 6 stunden => mittagessen
mittagessen + ~6 stunden => abendessen
abendessen + ~6 stunden =>...?

:fresse: könntest fast recht haben.
Um 16 Uhr gabs ein Früshstück/Mittag und seit dem nichts mehr
 
Ich zieh mir jetzt noch eine Pizza rein und hau mich dann in die Falle,
gute Nacht. :wink:
 
Gute Nacht,:wink:

ich werde auch langsam müde. Mal gucken wann ich es heute ins Bett schaffe.

Edit: Ich wollte vor 3 Stunden ins Bett :fresse: Nun denn :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry @ all, ich hab vergessen den Thread zu öffnen :hail:

Moin :wink:
 
Weil jemand meinte mitten am Tag zu posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh