[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh is wieder offen :) war ja eben zu :)
oimg ich wurde heut wieder überredet in die stadt zu gehn :d so geil^^ so 5cm neuschnee, aufeinmal werden wir von irgendwelchen leuten mit schneebällen beworfen :d naja war schon ziemlich geil :fresse:
 
Na also, geht doch :d

Mahlzeit :wink:

<-- genießt mal ausnahmsweise wieder WE
 
Wir sind im Luxx. Da fragt man nicht nach Sinn oder Unsinn. :d
 
Guten Abend :wink:

Muss jetzt aber ins Bett, um 12 nen wichtiges Spiel in Dorsten, gute Nacht :wink:
 
So siehts aus. Mach einfach - es muss nicht immer alles Sinn machen. :d
 
Hmm ... son AMD System zieht mich irgendwie magisch an :d ... mal schaun, vielleicht im Sommer :d .

Ich sollte eigentlich dasitzen und lernen ... stattdessen hab ich den Tag bei eBay verbracht ... o_O ...
 
Lernen kannste auch morgen oder nächste Woche in der Schule. :d
 
Nur wie schließe ich das Teil an meine Hifi Anlage an ? Das hat ja nur so einen komischen Anschluss den ich nicht kenne...
 
Welche Themen?

Geschichte muss man doch nicht lernen. :d
 
Naja, in Geschichte hab ich mich bisher immer auf 2-3 Fakten
und dann halt die Quellenarbeit verlassen ^^ ... aber naja ... bei ner 4h Klausur zur Nachkriegszeit sollte man wohl doch mal bissel was pauken.

Mathe ist bedingte Wahrscheinlichkeit, das ist (eigentlich) total einfach, aber in Tests hab ich dann immer nen schweren Fall von Hirntot :fresse: .

Und Physik ist Quantenphysik ... da hab ich noch nen riesen Stapel Hausaufgaben o0 ... hatten diese Woche kein Physik und für die Stunden halt Aufgaben bekommen.
Die natürlich jeder gewissenhaft in genau dieser Zeit gemacht hat ... *lol* ...

Ich habs ohnehin abgeschrieben ein 1.x Abi zu bekommen ... dann kann die Zahl hinter der 2 ja eigentlich auch egal sein, aber 2.2 wäre ne ganz lustige Zahl :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachkriegszeit: kommt bei uns nie drann, da reden wir nichtmal drüber (GK)

Wahrscheinlichkeit: siehe oben, mal kurz drüber geredet und das wars (trotz LK)

Quantenphysik: geht eigentlich
 
Moinsen!! :wink:

na, was treibt ihr?
beer.gif
 
Nein, damit könntest du zum Beispiel ein Mikrofon auf Klinke adaptieren, aber einem DMX Gerät bringt das natürlich nichts. Wenn, dann brauchst du einen DMX Controller, von dort aus wird das Teil gesteuert.

Aber so wie ich das sehe, läuft das Ding auch eigenständig und DMX ist gar nicht zwingend notwendig, wozu also der Aufwand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachkriegszeit: kommt bei uns nie drann, da reden wir nichtmal drüber (GK)

Wahrscheinlichkeit: siehe oben, mal kurz drüber geredet und das wars (trotz LK)

Quantenphysik: geht eigentlich

LoL :hmm: ?!

Nachkriegszeit: Behandeln wir schon zum zweiten Mal (irgendwann 10. Klasse und jetzt nochmal) - LK , gibt keinen Geschichtsgrundkurs.

Wahrscheinlichkeit: Hatten wir in der 10. ausführlich (Bernoulli, La Place und sone scherzchen), wird jetzt nochmal vertieft - LK, gibt keinen Grundkurs.

Quantenphysik: Rabarberbarberasrabarberkuchenbarbarbarenbartbarbierbierbärbel :asthanos: .

Mein Plan für morgen steht:
1. Physik machen.
2. kurz mal Mathe ansehn

Montag:
Geschichte lernen.
Nochmal Physik anschauen.

Dienstag:
Parteyyyyyy ... :fresse:

So und jetzt n8 !
 
Na dann viel Spaß. :)

Wir hatten Nachkriegszeit und Wahrscheinlichkeit nur in der 10.
 
Boh, die Themen hier sind, für meinen Pegel jedenfalls, zu hoch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ja irgendwie passend zur Music Effekte von sich geben, oder nicht ?

Dann nimm das USB Ding. Einfacher zu Steuern im Vergleich zu nem Mischpult und Preislich auch nicht der Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh