[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, Bierbestände sind auch am Ende..... HELP!!! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich meld mich mal ab, sonst komm ich nachher wieder nicht mehr ausm Bett ^^
 
Boh, die Themen hier sind, für meinen Pegel jedenfalls, zu hoch. :fresse:

Was hastn intus? ;)

Hätte ich zum Abendbrot keine Milch getrunken hätte ich heute Abend Bacardi-Cola süffeln können. :(

Da ich die Nacht aber nicht mit monumentalem Durchfall auf dem Klo verbringen wollte, dachte ich, ich lass es lieber ;)
 
Also X Bier, Jägermeister, Vodka/Red-Bull-Mischen (3) und Rotwein. :d Nachbar über mit hat Party gemacht.
 
Du mischst das alles mit Rotwein?

Ich muss schon kotzen wenn ich das lese :kotz:

Meine Innereien halten selten solche Mischungen aus... ich muss dann entweder reihern oder sitz' die halbe Nacht aufm Topf :fresse:
 
Toll ich wollte mir ne Star Trek Online Nacht machen und jetzt sind die ganze Nacht die server down :fire::wall:

Mach ich mir alternativ halt ne Fringe Nacht mit vielen Cookies und Bier :d
 
Jetzt schon ins Bett? :hmm:

Geht ja gar nicht :rolleyes:

Ich muss gegen Mittag mal aufstehen, weil meine Eltern anrufen wollen :confused:
"Ist gegen Mittag zu früh?" ... "Äääähhh naja ..." "Wie schläfst du da noch?" :eek:

Wenn ich schon gegen 23 Uhr auf der Couch einschlafen würde, dann wäre ich sicher auch vor 13 Uhr wach :lol:
 
Generell doofe Zeit, zumindest um NOCH wach zu sein :hmm:

Aber was soll man machen, die Müdigkeit kommt einfach nicht....

Edit: Wargh, 3 Minuten zu spät, bitte nicht erschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag. In 6 1/2 Stunden klingelt mein Wecker. Egal :d Will mir hier keine seinen RS Acc leihen? ich zieh jetzt schon seitn paar Tagen und bin bei Part 8 von 52 :wall: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner auch. Wenn ich länger schlafe verpasse ich aber auch nix (wichtiges). :d
 
Ich sag mal kurz 'Hallo' bin gerade etwas beschäftigt :d
 
:heul: ICh will nemmehr ziehen das macht so kein Spaß
 
Ich sag mal Tach und Tschüss, um 5 kllingelt der Wecker :wall:
 
Nix los heute ... :hmm:
 
haja, alle schauen Football hoffe ich :wink:
 
So ich mach gleich Pro7 an... ein Hoch auf die Liveübertragung im deutschen TV :d

Sekt aus einer roten Tasse zu trinke ist irgendwie komisch. Immerhin bleibt er kalt ^^


Hugh :d :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich hasse es, wenn jemand gewinnt mit Krankheitsbonus :motz:
Das kanns echt nicht sein :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh