[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Hugh in 5x23, 5x24 oder 6x01&02 gesehen hat... das ist einfach nur grandios. GRANDIOS. Großes Kino. Naja bleibt noch eine Kategorie. :hail:
Ansonsten hab ich einen schönen Abend 3 Stunden im Chat verbracht und eine schöne Nachricht per SMS aus LA bekommen :love:


Das kann NICHT wahr sein.... Mad men besser als House :hmm:
Klar ... naja, ich hab noch meine Tasse und derer Inhalt :fresse:

Edit: Toll mein Server hats gerade entschärft :fresse:


Nix mehr los hier? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen :)
 
kauf am besten ein funktionierendes :d
 
hmm ... nen funktionierendes ... das wär mal ne maßnahme, mal gucken ob ich das packe :fresse:
 
Moin ... Schlaf wird überbewertet :fresse:
 
Hiho!

Heute kann ich ein bisschen länger meine Zeit sinnlos vertrödeln... keine Vorlesungen morgen (naja, heute). :banana:
 
Frustsaufen weil House keinen Golden Globe bekommen hat? :bigok:

Nööö das passt schon irgendwie, gab tolle Bilder und er sah mal wieder toll aus (mit Brille :love:) usw.
Ich musste mich irgendwie wach halten :fresse:

Frustsaufen höchstens, weils mein Server sich heute 2 mal verabschiedet hat.
Kommentar vom Servermensch: "Da war heute die Hölle los" :bigok:
 
Moin.
Bin total müde, "morgen" einen ellenlangen Tag vor mir und keine "Lust", zu schlafen...:shake:
Trotzdem gehts mir total gut. :love:
 
Hugh Laurie ist ein Genie! :drool:

Habe letztes Jahr Bockmist gelesen. Einfach genial :bigok:

Ich würde dir da eher noch die von Stephen Fry empfehlen (Columbus war ein Engländer) oder irgendein anderes Buch von ihm.
Bockmist war nett, aber Fry hats noch mehr drauf :)
 
GN8, ihr Insomniaten.^^
Für mich wirds Zeit.
Nicht zuviel an Hugh denken, sondern Husch Husch ins Bettchen. :)
 
OK - Grund genug eines seiner Bücher zu lesen :)

Im Moment habe ich noch genug Lesestoff.

Aber beim nächsten Einkauf wird das von Dir Empfohlene bestimmt dabei sein - danke für den Tipp! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh